Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Newsflash und "Wer war da" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Newsflash und "Wer war da"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10190
icon16 Newsflash und "Wer war da" Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe da mal 2 Fragen im Gepäck st12
Ich hätte gern ein Newsflash oben, aber da sollte noch ein oder zwei Bildchen mitlaufen.
Wie geht das ?

Und dann bräuchte ich noch die Infokiste " Wer war da ".
Wo bekommt man solch einen Hack ?

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

15.12.2011 02:44 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10191
Themenstarter Thema begonnen von sabine
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Newsflash habe ich schon geschafft st6 st6 st6

Jetzt nur noch "Wer war da "

Und vielleicht noch den Geburtstags Hack

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

15.12.2011 05:55 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-115.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 91
Postid: 10197
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine,

schau mal hier

Da ist für das lite viel interessantes drin.

Lg
15.12.2011 10:11 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Homepage von 16V-Cabrio Beiträge von 16V-Cabrio suchenNehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10200
Themenstarter Thema begonnen von sabine
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für den Tip 16V-Cabrio.
Nur kann ich im moment nichts machen weil unser Board irgendwie weg ist. Ich habe jetzt diese Seite hier


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 0
mysql error number: 2013
Date: 15.12.2011 @ 13:23
Script: /wbblite/index.php?sid=
Referer:


Und Haumi kann ich im moment nicht erreichen

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

15.12.2011 14:29 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10201
Themenstarter Thema begonnen von sabine
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geiht es wieder.
Das ist aber auch alles nicht einfach st3
Haumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ick brauch dir noch mal st12
Aber nich unbedingt Heute st12

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

15.12.2011 16:52 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Newsflash und "Wer war da"

Views heute: 28.195 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.996.571
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung