Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Wartungsmodus und Einlogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wartungsmodus und Einlogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 10230
Wartungsmodus und Einlogen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

So nun komme ich mit warscheinlich einer dummen frage :)

Wenn ich im Wartungsmodus bin mit meinem wbb2.3.x und ich mich wieder einloggen möchte als admin geht das nur über das ACP und online stellen ?

Denn die login seite geht nicht :)


Stehe ich jetzt auf dem schlauch oder geht es wirklich nicht ? und nur über das ACP


Bitte helft mir :)
18.12.2011 00:13 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 10231
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppenrechte -------> Benutzerrechte ----> Kann Forum im Offline-Modus sehen? -----> Muß auf ja stehen.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

18.12.2011 01:29 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 10239
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann im Forum ja alles machen solange ich ANGEMELDET bin das ist nicht das problem

Nur wenn ich mich ABGEMELDET habe habe ich keine möglichkeit mich wiedewr anzumelden

Ist das normal ?
18.12.2011 10:17 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-115.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 91
Postid: 10240
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ist nicht normal!!

Du musst die Einstellung die oben schon von Listiger_Falke beschrieben wurde einstellen und dann hast Du auch vollen zugriff wenn das Forum off ist und du dich aus geloggt hast!!!

Lg
18.12.2011 10:36 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Homepage von 16V-Cabrio Beiträge von 16V-Cabrio suchenNehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 10241
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einstellungen sind SO !

Selbst in einem Frischen wbb ging es nicht daher frage ich mich ob es an mir liegt

Nur habe nun schon vom Iphone getestet und auch von drei anderen rechnern aber null !

ich bekomme keine möglichkeit mich ein zu loggen

ich muß erst aus dem wartungsmodus raus um an die eingabe felder zu gelangen danach wieder wartungsmodus an schalten

TANTE EDIT

Ein bekannter hat es nun auch in seinem forum getestet auch dort geht es NICHT

Also liegt der fehler nicht bei mir

kann man sowas ändern ??

Tante EDIT die Zweite

Ich meine ABMELDEN nicht fenster zu klicken so das man die userdaten neu eingeben muß
18.12.2011 10:45 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 10242
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das wbb2 im Wartungsmodus ist, sieht man oben rehts immer noch:

Hallo Gast anmelden | registrieren.
Wenn du als admin das Board im ausgeschaltetet Zustand betreten darfst,
kannst du dich mit einem Klick auf anmelden problemlos einloggen.

Sollte cih etwas falsch verstanden haben dann melde dich noch mal.
Solltest du weder so noch anders ins Board kommen dann gehe per FTP auf den Server und setze in wbb2/acp/lib/option.inc.php die Option $offline auf "0"
Dann ist das Board wieder frei.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.12.2011 10:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 10244
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wenn ich das board offline schalte kann ich den anmelde link nicht nutzen

Bleibe ich eingelogt habe ich kein prob !

Dieses habe ich jetzt auf drei foren getestet wobei eins frisch aufgesetzt war
Ebenfals hat es ein freund bei sich getestet mit dem selben ergebniss er muss es erst wieder online stellen um den login zu nutzen
18.12.2011 11:47 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 10245
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi FOFO,
kannst du mir mal den Link zu deinem Board geben und einen Testaccount mit adminrechten geben.
Ich würde mir das mal anschauen.
Ich konnte und kann den Anmeldelink immer nutzen.
Es sollte an einer Einstellung liegen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.12.2011 12:06 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 10246
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Kann ich aber ert heute abend machen da ich mit den kids am stall bin
18.12.2011 12:13 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 10248
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHh

hab den fehler gefunden st4 st4

Es liegt an dem Slide menü im Hauptboard und im Testboard

Wenn ich die require anweisung aus der global.php raus mache geht es wieder


aber warum es in dem neuen nicht geht da suche ich weiter



PS: Kennt jemand ein funktionierendes SLIDE MENÜ für die seite ??
18.12.2011 18:45 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-115.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 91
Postid: 10249
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah liegt also an einem anderen Hack, weil so hatte Ich den Fehler noch nie gehört und verwunderte Mich auch sehr.

Lg
18.12.2011 20:27 16V-Cabrio ist offline E-Mail an 16V-Cabrio senden Homepage von 16V-Cabrio Beiträge von 16V-Cabrio suchenNehmen Sie 16V-Cabrio in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 10250
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja

aber trotzdem frage ich mich gerade warum es in dem ORIGINALEN wbb2 nicht geht sg11

na werde nochmal eins aufsetzen nicht das es ein übertragungsfehler ist
18.12.2011 20:50 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Wartungsmodus und Einlogen

Views heute: 79.195 | Views gestern: 86.978 | Views gesamt: 74.828.930
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung