Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Boardfehler » Anmeldeproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldeproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1046
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es auch richtig schlimm momentan....

1. Ich wurde beim Uploaden 3 Mal hinter einander rausgeworfen, danach 3 mal neu anmelden....

2. Ich finde es nicht schön, dass das Forum ab und an nicht online ist, es kommen die buntesten Fehlermeldungen... als letztes hatte ich es hete Vormittag Fehler 503 ...blabla...

3. Und doch das ständige Anmelden ist wirklich lästig....

Wieso setzt ihr das Forum nicht einfaach komplett offline, anstatt es auf Krampf laufen zu lassen, ich meine nur so lange bis alles gut ist?

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
03.09.2009 21:13 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1048
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieso setzt ihr das Forum nicht einfaach komplett offline, anstatt es auf Krampf laufen zu lassen, ich meine nur so lange bis alles gut ist?


Hallöchen Shivaeye,
da gibt es für mich zwei gute Gründe.
1) es kommen trotz dieser auch für uns nicht angenehmen Erscheinungen immer wieder Menschen her, die Hilfe brauchen - das auch oft per PN.
Diese Tür wollten wir nicht zumachen weil diese Leute wissen das ihnen hier geholfen wird.
Auch wenn es zur Zeit etwas heftig holpert.

2) Aus diesem Verhalten können wir eventuell Wissen rausschlagen wenn wir dahinter kommen sollten WARUM das so ist.
Speddy steht im Kontakt zum Hoster und sie versuchen rauszufinden warum das so ist.
Das soll auch nach dem Umzug erst mal so bleiben nur merken wir denn nichts mehr davon.

Wie gesagt bin ich froher Hoffnung das wir morgen spätestens übermorgen wieder einen "normalen" Betrieb fahren werden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

03.09.2009 21:34 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1049
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann hoffe ich mal mit Dir st6

Aber schade, dass anscheinend so viele Fragen per PN geklärt werden... so kann ich ja gar nichts dazu lernen....

Dann drück ich mal über Nacht die Daumen. Morgen früh brauch ich sie ja wieder

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
03.09.2009 22:28 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1053
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber schade, dass anscheinend so viele Fragen per PN geklärt werden... so kann ich ja gar nichts dazu lernen....

Das liegt daran, das ich auf vielen Boards die Technik mache.
Die Leute wissen das man mich hier findet und rufen mich so auf die Bildfläche.
Wenn es den interessante Aufgaben sind werden sie hier schon gepostet,
wie z. B. Die beiden Sachen mit der Umfrage (Anzeige des Endes einer Umfrage oder Mussfelder in einer Umfrage)
Somit lernt man schon etwas, wenn es denn für jemand interessant ist.

Wir sind nun umgezogen und wenn der reine URL oben in der Befehlsleiste des Browsers angezeigt wird,
dann sind die Aktualisierungsprobleme aus der Welt.

Es muss da stehen: http://nobodys-wbb-hilfe.com/wbb2

man kann auch noch über die Umleitung hier im Board sein,dann steht oben immer noch
http://nobodys-wbb-hilfe.at - und dann funktioniert es noch nicht.

Also schnellstens umstellen un gut ist es.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

04.09.2009 10:36 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 1054
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Der erste Anschein ist schon mal sehr gut.
Fehler habe ich noch nicht gefunden.
Hoffe auch das keine gefunden werden die etwas mit dem Umzug zutun haben oder hatten.

nobody
04.09.2009 12:05 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1055
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde nun auch die neue URL nutzen und Meldung machen, falls was ist, da kannste Dir sicher sein st11

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
04.09.2009 13:55 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1056
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

annemaus ? aber bitte kein gift darauf nehmen ;)

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
04.09.2009 14:05 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1060
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht mein liebster samurai, das würde ich nicht tun, es sei denn wir lernen uns kennen und du siehst so aus:

Dateianhang:
jpg 1984446_e9998a88d5_m.jpg (35 KB, 24 mal heruntergeladen)


__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
04.09.2009 20:27 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1068
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



keine sorge so sehe ich nicht aus meine liebste Anne st14

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
05.09.2009 13:12 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Boardfehler » Anmeldeproblem

Views heute: 9.650 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.936.225
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung