Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Boardfehler » Anmeldeproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldeproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 950
Anmeldeproblem Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Mitglieder beklagen sich darüber, das sie sich immer wieder neu anmelden müssen,
wenn sie das Board aufrufen, obwohl die Option Automatisches Anmelden bei Rückkehr? auf ja steht.
Ich hab damit keine Probleme.
Eine Nachfrage betreff der cookies ergab, das auch hier alles richtig eingestellt ist.
Auf den anderen boards, wo diese Mitglieder gereggt sind geht es auch ohne Probleme.
Hier hätten wir denn zwei unterschiedliche Verhaltensmuster bei gleicher Einstellung.
Gibt es da eine Erklärung für, bzw was können wir machen das dieses Problem gelöst wird.

LG
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

31.08.2009 21:41 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 951
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die frage ist mal wie sie aufs boad gehen oder kommen welche url sie aufruffen.


ich vermutte mal das liegt an der weiterleitung der url wenn sie über der at kommen denn ich habe keine problemme.


2 ist welche browser version benutzen sie und welche einstellung.



der nobody and samurai hatten ja schon gesagt das sie problemme mit denn neusten ff haben das währe mal gut zu wissen welche broser die personen benutzen.
01.09.2009 01:16 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 961
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Browser wird de IE7 genommen und der auf dem Banner hinterlegte URL ist die at.adresse - jedenfalls da wo ich es definitiv weiß.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.09.2009 07:17 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 964
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fehler mit dem FF3.5.1 hat sich auf die version 3.5.2 verbessert mit der version 3.5.2.1 (diese version gibt es nicht so leicht zum runter laden ;)) wurde das Problem cookies und autorückkehr in den foren beseitig




Speedy was du meinst mit der .at endung damit hat es nichts zu sagen das problem ist in FF sind viele cookies von seiten geblockt da kann es sein das auch nur kleine cookie teile die vom forum benutzt werden gekillt werden und so zu sagen man sich immer wieder ein loggen muss

es ist rat sam in den foren die dieses Problem haben einfach in den cookie einstellung vom Forum den cookie namen zu ändern

Leider weisich nicht was passiert wenn man das macht ichhabe es noch nie gemacht da ich kein problem damit hatte

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
01.09.2009 12:28 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 968
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Ich benutze den IE 8.
Wenn ich oben auf aktualisieren klicke bekomme ich einen Freiflug, das bedeutet ich darf mich neu anmelden.

Ich habe die URL neu gespeichert.
Ich habe die Cookies alle gelöscht und dann neu aufrufen lassen.
Ich habe alle Passworte die gespeichert waren gelöscht und dann jedes Board neu per Hand aufgerufen.

Ergebnis für dieses Board = null.
Alle anderen Boards laufen.

Es wird nachdem ja das Board neu aufgesetzt worden ist an einem templates liegen.

Das sollte bitte mal überprüft werden.

Ich hatte das ja schon mal gemeldet und dort wurde mir geschrieben das es NUR an mir liegt und alle anderen das Problem nicht haben.
Da ich ja nun ein bescheidener und stiller User bin habe ich mir einfach meinen Teil gedacht.

Spruch:

Man muß nicht besonders klug sein, um zu beweisen, daß man begabt ist. Aber man muß verdammt Klever sein, um zu verbergen, daß man unbegabt ist.

Spruch Ende

nobody
01.09.2009 19:32 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 971
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, da ist unser Speddy gefragt, der uns freundlicher Weise die Webspace zur Verfügung gestellt hat.
Es herrscht hier eine nicht ganz normale Konstellation, die bestimmt in den Griff zu bekommen ist.
Man soll es als Herausforderung sehen.

Wenn ich aktualisiere, dann fliege ich nicht raus sonder lande immer wieder auf der Startseite - egal wo ich bin.


Dann schau mer mol.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.09.2009 20:18 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 972
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Haumi

So sehe ich das auch.

Wozu sind Probleme vorhanden ?

.......


nobody
01.09.2009 20:27 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 975
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist ja das problemm also ich habe hie semtliche browser benutz und ich habe dieses problemm hier nicht.


ich habe zb gestern in ein anderes Board genau dieses Problemm was jetzz nobody beschrieben auch und ich vermutte mal das es am browser nicht liegen kann sondern eher an server software und an bestimmte leute und werde mich drum kümmern.
01.09.2009 21:31 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 978
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das mit denn Anmelde Problemm ist jetz behoben und sollte jetz in beiden domain gehen.


Sollte es denoch bei euch nicht gehen einfach mal bitte eure Cockies löschen und denn sollte es behoben sein.


Desweiteren wehr über der nobodys-wbb-hilfe.at domain kommt und denn in ein thread ein beitrag schreibt und denn denn browser auf aktualesieren geht der wird automatisch auf der index wieder kommen wir wissen dieses problemm und es wird zur zeit dran gearbeitet das dies schnellsmöglich behoben wird.
01.09.2009 23:38 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 987
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das Anmeldeproblem noch nicht behoben.

Cookies gelöscht - aber ich muß dazu sagen, daß es kein Cookie gab, was auf diese Seite hinweist. Das einzige in dem Zusammenhang war ein Cookie von haumi's gameserver ...

Auch jetzt eben musste ich mich wieder neu anmelden, obwohl ich den URL manuell eingegeben habe (also keine gespeicherten Favoriten).
Der Witz: Ich war Gast und trotzdem stand da als anwesend "SillyMarilly". Rein theoretisch bin ich also nun zweimal hier anwesend *gg*


edit#
Nun bin ich nach einer halben Stunde Abwesenheit nochmal hier - natürlich musste ich mich wieder neu anmelden ...
Das habe ich dann auch schnell mal in der SB geschrieben ;-) - dann sah ich oben diese Meldung:
Ihr letzter Besuch war am: Gestern, um 20:44 Uhr.
Das kann nicht ganz stimmen, denn ich war danach auch noch hier im Board - und natürlich heute Vormittag auch schon mehrmals. ... diese Besuche hat die DB dann halt einfach ignoriert *rofl*

Eigentlich wollte ich den Hinweis auf meinen letzten Besuch in der SB posten, hatte zu diesem Zweck dann nochmal die Seite aktualisiert und .... ich musste mich wieder anmelden.

Werde dann also vorerst immer nur EINMAL hier reinschauen, denn ich mag mich nicht xxxx-mal täglich anmelden. Vielleicht klappt das ja demnächst st7

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SillyMarilly: 02.09.2009 12:59.

02.09.2009 12:21 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 988
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das "Problem" auch, aber es stört mich nicht.

Ich habe Cookies gelöscht, nutze .at und bin dennoch immer abgemeldet....

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
02.09.2009 12:57 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 989
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, während du deine Antwort geschrieben hast, hatte ich meinen vorigen Beitrag nochmal editiert.

Wen's nicht stört, okay.
Vielleicht bin ich da auch nur ein wenig zu pingelig *gg* - jedenfalls kann ich das nicht so gut ab.
Ich möchte in meine Lieblingsforen kommen und auch gleich angemeldet sein (dafür habe ich ja auch diese Option, die ich im Profil/Einstellungen wählen kann).

__________________

02.09.2009 13:02 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 991
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SillyMarilly
Sorry, während du deine Antwort geschrieben hast, hatte ich meinen vorigen Beitrag nochmal editiert.

Wen's nicht stört, okay.
Vielleicht bin ich da auch nur ein wenig zu pingelig *gg* - jedenfalls kann ich das nicht so gut ab.
Ich möchte in meine Lieblingsforen kommen und auch gleich angemeldet sein (dafür habe ich ja auch diese Option, die ich im Profil/Einstellungen wählen kann).



st2 st2 alle sind bissel pinglelig selbst ich :-P hab heute komischer weise 3 freiflüge bekommen aber ich denke

@Speedy esliegt am server aber ich weis nicht welche einstellung weil ich komme über die at. domain und da bekomme ich einen freiflug wenn ich direkt gehe keinen irgend wie liegt es an der at domain

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
02.09.2009 13:32 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1017
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,.... hm... doof ist es schon, da hast du recht... naja... die Jungs machen das schon.

Ja, das Forum war heute auch zwischendurch ganz weg... mit einem seltsamen Fehlercode...

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
02.09.2009 20:57 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1018
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Kürrze ist die net-Adresse wieder verfügbar und ich denke ab da wird sich doch einiges wieder normalisieren.
Wir fahren jetzt eine Art Notbetrieb.
Bis zum Wochenende sollte denn alles wieder im normalen Bereich sein.
Also habt noch ein klein wenig Geduld.

Zur Zeit machen einige Hoster Probleme wie ich das so mitbekomme.

LG
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

02.09.2009 21:15 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Ursel
unregistriert


Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt Euch mal nen vernünftigen Anbieter und ne normale URL Adresse.

Verschickt eine Rundmail wenn es wieder ohne Probleme funktioniert.

Erst dann komm ich wieder hier ins Board!
03.09.2009 12:54
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1032
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursel, ich bin schon fast drauf und dran das gleiche zu sagen, denn ES NERVT! Nicht das Anmelden, sondern das ständige "Nicht erreichbar" und rausgewerfe hier....

Ich hab vorhin versucht etwas in die Datenbank upzuloaden und wurde 3 Mal (!!!!) rausgeworfen.

ursel hat Recht... Bitte, bitte sucht Euch nen vernünftigen Anbieter... mein Hoster macht keine Probleme und 100 andere Foren funktionieren doch auch.....

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
03.09.2009 13:46 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1039
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren hier einen Notbetrieb und wissen das vieles im Argen liegt.
Darum sind wir auch dabei das Board auf eine andere Webspace umzulegen.
Das geht nicht in ein Paar Stunden und auch wir müssen hier Rückschläge erleben.
Siehe 60-Tage Sperre der net-adresse!!!!!
ich hab daraufhin schon einen Webspace mit der Domain nobodys-wbb-hilfe.com beantragt.
Diese wird jetzt eingerichtet, dann bekommen wir die Zugangsdaten und können umziehen.
Aber das braucht seine Zeit und wir haben da keinen Einfluß drauf.

Jedoch gerade in der Not sollten wir zusammenhalten und was mich traurig stimmt,
das wir hier, gerade in der Not, von christlichen Menschen im Stich gelassen werden.
Die Christenlehre predigt eigendlich das Gegenteil.
Aber so ist es nun mal und wir müssen damit fertig werden.

Damit wir anderen helfen können nehmen wir diese Übel ein paar Tage in Kauf,
denn wir wissen, dass das Board in absehbarer Zeit wieder problemlos läuft.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

03.09.2009 15:18 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 1040
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier noch mal zu sagen diese beiden gehen bei mir ohne problemme ich werde nicht ausgelogt garnichts ich weis zur zeit nicht woran das noch liegen könnte aber an der domain kann es nicht liegen.


und anderen hoster und anbieter suchen ist leicht gesagt da gehört ein wenig mehr dazu und es ist mit kosten und was weis ich noch nicht für sachen verbunden.



also wie gesagt wie haumi schon beschrieben hatt es wird bald los gehen und denn werden wir es ja sehen.
03.09.2009 16:45 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 1044
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bringt nichts wenn jetzt „die beleidigte Leberwurst“ gespielt wird
Einige User sind schon richtig sauer darüber dass sie sich jedes Mal neu anmelden müssen.
Jetzt könnte man klar sagen: Was gehen mich diese User an.
Das wird aber bestimmt nicht der richtige weg sein.
Es ist doch allgemein bekannt das jedes Board von seinen Usern lebt, das User das Board durch ihre fragen , antworten, Beiträge, oder andere Sachen die eingestellt werden am Leben halten.

nobody
03.09.2009 19:33 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Boardfehler » Anmeldeproblem

Views heute: 14.040 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.982.416
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung