Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Umschreiben von Hacks » Votebox 1 User des Monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Votebox 1 User des Monats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faxe Faxe ist männlich


images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 130
Postid: 10566
Votebox 1 User des Monats Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine Frage zu dem Hack User des Monats

Könnte man einen Code basteln der wenn man auf einen Button klickt
ein Ranking der Monatssieger anzeigen würde?

Beispiele.

1. User x ist 8 mal User des Monats
2. User x ist 7 mal User des Monats
usw.

Team User genauso.

__________________

21.01.2012 16:30 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchenNehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 10568
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das steht doch einmal im Profil und unter
Statistik httP.......votebox_stats.php

Brauchst ja nur den Link mit der votebox_stats.php
nach Wahl einbauen.

Gruß katze2ooo

__________________

21.01.2012 18:38 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Faxe Faxe ist männlich


images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 130
Postid: 10569
Themenstarter Thema begonnen von Faxe
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag ja sein aber ich möchte halt eine Extra Seite mit
einem Ranking. In den Profilen sehe ich nur wie oft jemand
Sieger war. In der Statistik steht doch nur der Monat.

Beispiel:

Platz 1 - Faxe war 8 x User des Monats
Platz 2 - User xxx war 7 x User des Monats
Platz 3 - User xxx war 6 x User des Monats

also das ich dies alles auf einer Seite sehen und nicht
alles zusammen addieren muss.

__________________

21.01.2012 18:51 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchenNehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10571
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den Hack "User des Monats" nicht und kann darum auch keine konkreten Aussagen machen.
Ich weiß auch nicht was letztendlich in der Datenbank gespeichert wird.

Kanst du den Hack mal auf deinen Server legen, so dass ich per FTP Zugriif darauf habe.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.01.2012 09:35 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Faxe Faxe ist männlich


images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 130
Postid: 10573
Themenstarter Thema begonnen von Faxe
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hast du meine Daten noch? Der Hack liegt im Ordner Dateien.

__________________

22.01.2012 09:50 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchenNehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10575
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Daten noch und ich gehe mal daon aus, das s sich um den votebox1_02_wbb23.zip handelt.

Ich schau mal was machbar ist, was aber etwas dauern kann.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.01.2012 09:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Faxe Faxe ist männlich


images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 130
Postid: 10578
Themenstarter Thema begonnen von Faxe
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist es.

Ich hatte da mal was manuell erstellt. Also nicht über Datenbank und so.

So ungefähr könnte es aussehen.

Dateianhang:
jpg 113Aufzeichnen.jpg (36,37 KB, 107 mal heruntergeladen)


__________________

22.01.2012 10:31 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchenNehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
Faxe Faxe ist männlich


images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 130
Postid: 10581
Themenstarter Thema begonnen von Faxe
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mal ein wenig gebastelt. Das ganze muss von Hand geschrieben werden.

Vielleicht ist es ja auch möglich so was automatisch zu machen.

Das heißt es müsste sich jeden Monat dann neu sortieren.

Dateianhang:
jpg 11nen.jpg (77 KB, 97 mal heruntergeladen)


__________________

22.01.2012 15:07 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchenNehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10582
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte möglich sein.
Wahrsheinlich komme ich aber erst morgen dazu etwas zu basteln.
Heute stehen noch einige andere Sachen auf dem Dienstplan.
Ich melde mich sobald ich was habe.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.01.2012 15:40 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Faxe Faxe ist männlich


images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 130
Postid: 10583
Themenstarter Thema begonnen von Faxe
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat keine Eile. Danke

Bitte daran denken User und Team User sind zwei verschiedene Sachen

__________________

22.01.2012 16:36 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchenNehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10585
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faxe
Das hat keine Eile. Danke

Bitte daran denken User und Team User sind zwei verschiedene Sachen


Das habe ich schon gesehen.
Es wird schwierig aus den Angaben in der Datenbank das rauszuholen was du möchtest.
Hier sind pro Monat die ersten 6 Mitglieder abgespeichert und das auch noch nach Jahr.
Da muss erst von jedem Monat derjenige mit den meisten Zählern ermittelt werden.
Dann wie oft ein Mitglied die meisten Zähler hat.
Das gestaltet sich sehr schwer, da die Mitglieder auch mal die Plätze 2 - 6 belegen.

Da muss ich doch einige Denkarbeit reinstecken.
Ich vermute das aus diesem Grund so eine Anzeige wie du sie gerne hättest,
nicht gemacht wurde.
Ich versuche es, aber das kann dauern.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.01.2012 20:05 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Faxe Faxe ist männlich


images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 130
Postid: 10586
Themenstarter Thema begonnen von Faxe
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja alles nicht so schlimm ich muss halt einmal im Monat dann
die zwei User von Hand in dem templates neu reinschreiben.

__________________

22.01.2012 20:11 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchenNehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10587
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann ja vorkommen und ist ja auch vorgekommen das mehrere User in einem Monat die gleiche, höchste Anzahl an Votings bekommen haben.
Wird oder wurde da eine Auswahl getroffen oder waren dann auch mehrere auf Platz 1?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.01.2012 22:10 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Faxe Faxe ist männlich


images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 130
Postid: 10590
Themenstarter Thema begonnen von Faxe
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da waren dann mehrere auf Platz 1

__________________

23.01.2012 06:23 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchenNehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 10593
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Original von haumi
Es kann ja vorkommen und ist ja auch vorgekommen das mehrere User in einem Monat die gleiche, höchste Anzahl an Votings bekommen haben.
Wird oder wurde da eine Auswahl getroffen oder waren dann auch mehrere auf Platz 1?
LG
haumi


Edit:erledigt
Gruß katze2ooo

__________________

23.01.2012 10:09 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Faxe Faxe ist männlich


images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 130
Postid: 12937
Themenstarter Thema begonnen von Faxe
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich greife das Thema für dieses Jahr noch mal auf.

__________________

21.01.2013 17:38 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchenNehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12938
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu müsste ich mir mal anschauen
was in den Tabellen steht.
Ich schau gleich mal was ich noch von dir habe.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.01.2013 18:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Umschreiben von Hacks » Votebox 1 User des Monats

Views heute: 11.966 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.938.541
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung