Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Bild einfügen beim Hagmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild einfügen beim Hagmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10729
icon18 Bild einfügen beim Hagmann Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich habe da schon wieder eine Frage.
Ich habe eben einen neuen Hagman erstellt und wollte dazu ein Bildchen mit hochladen. Das hoch laden hat zwar geklappt aber außer das [IMG]....... steht da nichts weiter.
Von einem Bild ist nichts zu sehen. Woran kann das liegen ? Weiß das jemand ?

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

08.02.2012 16:19 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 10730
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Hangmann nutzt du ??

Hat der bilderordner für das Hangman die richtigen rechte ??
08.02.2012 16:23 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10731
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sollte ales korrekt sein.
Ich habe gerade ein Hangman gelöst und da war das Bild von Michael London zu sehen.
Hat sich das erledigt??

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.02.2012 16:31 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10732
Themenstarter Thema begonnen von sabine
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch st8 Ich konnte nichts sehen. Ist das vielleicht so wenn man das Teil erstellt ?

Ich kann auch nicht die Lösung sehen st8

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

08.02.2012 16:39 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10733
Themenstarter Thema begonnen von sabine
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FOFO
Welchen Hangmann nutzt du ??

Hat der bilderordner für das Hangman die richtigen rechte ??


Das kann ich dir gar nicht sagen st8

Mußte du mal den Haumi fragen der weiß das st12

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

08.02.2012 16:44 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 10734
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nehmt es mir nicht übel aber das ist die FALSCHE einstellung !!

Das weiß ich nicht ??

Als Bordbetreiber sollte man doch wissen was drin ist :)

Und eine kleine liste in Form einer Text Datei ist schnell erstellt


So und nu dürft ihr mich st4



PS: der Gedanke ist immer nur was ist wenn Hannes mal nicht mehr kann durch irgendeinen dummen zufall ( Teleleitung defekt Urlaub krank usw ) dann steht man ganz schnell auf dem Schlauch

Ja auch ich habe diese erfahrung gemacht mir wurde auch alles eingebaut und dann stand ich da wie ochs vorm berg st11 wuste nicht was alles drin ist und wo es her war
ende vom lied war ich habe von null angefangen und mir immer aufgeschrieben was drin ist und wo es her ist
08.02.2012 17:10 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 10735
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FOFO

Da geb ich dir vollkommen recht. Es gibt sehr viele Admins wo sich überhaupt nicht auskennen aber hauptsache sie haben ein eigenes Board. st3

Sabine du solltest dich mal mehr damit beschäftigen und nicht immer andere das machen lassen. Denn nur aus fehlern lernt man und versteht das ganze auch.

Dich liest man in jedem forum auch unter den namen sabi.
08.02.2012 18:08 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 10736
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FOFO


PS: der Gedanke ist immer nur was ist wenn Hannes mal nicht mehr kann durch irgendeinen dummen zufall ( Teleleitung defekt Urlaub krank usw ) dann steht man ganz schnell auf dem Schlauch

Ja auch ich habe diese erfahrung gemacht mir wurde auch alles eingebaut und dann stand ich da wie ochs vorm berg wuste nicht was alles drin ist und wo es her war
ende vom lied war ich habe von null angefangen und mir immer aufgeschrieben was drin ist und wo es her ist .





Zitat:
Original von tuner
@FOFO

Da geb ich dir vollkommen recht. Es gibt sehr viele Admins wo sich überhaupt nicht auskennen aber hauptsache sie haben ein eigenes Board. st3

Sabine du solltest dich mal mehr damit beschäftigen und nicht immer andere das machen lassen. Denn nur aus fehlern lernt man und versteht das ganze auch.

Dich liest man in jedem forum auch unter den namen sabi.



Das sind sehr gute Worte, Sätze und Antworten.
Dieses predige ich seit Jahren.

Für einige Betreiber eines Boards ist es aber einfacher: XYZ kannst du mal, XYZ wo bleibst du ... XYZ du hast einen Fehler gemacht es geht nicht..., XYZ rufe mich sofort an....,
Das muss ich leider oft, zu oft lesen.

Es fehlt einfach etwas.
Hier im Board steht wie einfach man sich ein "Bastelboard" auf dem eigenem Rechner erstellen kann und dann damit üben kann, üben üben üben....
Danach kann man dann immer noch fragen, was warum wo nicht geht, dann wird bestimmt jemand zum Helfen kommen und erklären wo, wie und was ...

Das sind meine Worte zu diesem Thema.


nobody
08.02.2012 18:47 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10737
Themenstarter Thema begonnen von sabine
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mache ich ja schon st12
Aber an gewisse Dinge traue ich mich nicht ran. Noch nicht.
Ich muss das erst Üben und dann kann ich das auf mein richtiges Board übertragen st12

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

08.02.2012 19:27 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Bild einfügen beim Hagmann

Views heute: 53.662 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.359.593
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung