Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Es klappt nicht » Wie heißt das TPL ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie heißt das TPL ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael_
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 35
Postid: 10988
Wie heißt das TPL ? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt ewig vergebens gesucht.
Ich suche das TPL beim wbblite wo erscheint wenn man bei den smilies auf den button mehr klickt.

Also wo sich dann alle smilies angezeigt werden (smilie legende).
Ich muss das TPL aufgrund eines neuen Styles nachbearbeiten finde es aber nicht.

Hilfe wäre toll :)
27.02.2012 19:39 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchenNehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10989
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal ein wbblite aufsuchen und schauen.
Kann etwas dauern.

Im wbblite von diesem Board hat man durch Basteln die Smilies weggesorgt.
Ich muss ein neues wbblite aufziehen.
Dauert also etwas.
Wenn es ein zusätzlichen Hack geben sollte muss ich den ebenfalls durchsuchen.

Ich beeile mich.

es kann sich eigendlich nur um die Templates: popup_smilies.tpl und popup_smiliesbits.tpl handeln.

Schau mal ob es das ist

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.02.2012 20:02 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Michael_
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 35
Postid: 10997
Themenstarter Thema begonnen von Michael_
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir das waren die beiden richtigen die ich editieren musste.
habe immer unter bbcodes_smilies etc... gesucht, da waren sie aber logischerweise nicht...

st7
28.02.2012 14:29 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchenNehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Es klappt nicht » Wie heißt das TPL ?

Views heute: 17.493 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.084.562
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung