Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Devils Shoutbox und HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Devils Shoutbox und HG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 11104
Devils Shoutbox und HG Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte in der Devils Shoutbox für JEDEN eingebauten Style eine andere Hintergrundfarbe haben.

Ich werd alt ... ich weiß nimmer wie das ging....



Ich meine das wär unter "zusätzlicher css-code" gewesen


meiner sieht da so aus:

code:
1:
.sboxfirstrow {color: #000000;} .sboxsecondrow {color: #0000cd} .shoutbg {background-image: url(images/sbox.gif); } form {  padding:0px;  margin:0px; }  pre {  padding:0px;  margin:0px; } } a:hover{background-image:url('images/link-back.gif');}     A:hover { POSITION: relative; TOP: 1.0px; LEFT: 1.0px; } .abmelden{color:#096097;} .onlineanzeige{color:#096097;} .boardchat{color:#096097;} .wichtig{color:#FF0000;} .addfavorit{color:#841900;} .signread{color:#FFFF00;}



Kann jemand einem alten Mann mal bitte helfen???

greisige Grüße

Andy



Edit:

Habs...hab einfach ein bild mit der gewünschten Farbe auf den FTP geladen.

Unter weiter Attribbute css das einetragen:

background-image: url(images/tf_dream/back.jpg);

Das wars....

Das betrifft dann zwar den kompletten HG des Forums, aber es sieht sehr gut aus so

Trotzdem Danke

__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
08.03.2012 19:38 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 11105
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Andy,

schau mal hier.

nach dem bin ich gegangen und es klappt einwandfrei

http://hopfenschlodel.de/thread.php?threadid=63674&sid=
08.03.2012 21:21 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 11122
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo Andy,

Hat das so geklappt ?


gruß Tuner
09.03.2012 19:43 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 11186
Themenstarter Thema begonnen von Andy
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo tuner...erst mal sorry, das ich jetzt erst antworte, aber mein Chef treibt mich momentan in den Wahnsinn und ich arbeite nur noch.
Wenn ich dann feierabend habe, hab ich auch keine Lust mehr was am Forum zu machen.

Heute hab ichs aber geschafft und es klappt so 1A.

Ich danke Dir für die Hilfe.

L.G. Andy

__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
13.03.2012 10:52 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 11187
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy ,

Ist doch kein Problem. Privatleben geht immer vor.

Super das es geklappt hat. st12

gruß Tuner
13.03.2012 11:01 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Devils Shoutbox und HG

Views heute: 71.749 | Views gestern: 21.551 | Views gesamt: 72.226.931
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung