Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » suche bestimmten pflichthack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche bestimmten pflichthack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 11155
suche bestimmten pflichthack Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..
weiß jemand wie der hack heißt wo man erst einen bestimmten beitrag schreiben muss bevor man irgendwas anderes machen kann ?

ich hatte das schon in einigen foren gesehen das man zb sich erst vorstellen muss bevor man was weiteres machen kann ..

kennt da jemand was ?

gruß
paspu
11.03.2012 11:56 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 11156
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

deine Frage wurde im yourwbb und bei omar Havefunworld beantwortet.

Gruß katze2ooo

__________________

11.03.2012 13:28 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 11157
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yorwbb bin ich nicht ^^ und hfw hab ich gerade gesehen *g* vielen dank
11.03.2012 13:34 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
heike
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.03.2012
Beiträge: 28
Postid: 11164
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen Katze und wie heißt der Hack weil das ist echt mal was nützliches...
12.03.2012 07:14 heike ist offline E-Mail an heike senden Beiträge von heike suchenNehmen Sie heike in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 11166
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Dass ist aber kein Hack, sondern ist im wbb2 drin.
Du regelst das über die Benutzergruppen.

Die Gruppe in die der User nach der Registration kommt, hat z.B. keine Rechte. Bei der Standartgruppe stellst du das so ein das man automatisch in diese Gruppe kommt wenn man den 1sten Beitrag geschrieben hat.

z.B.: Vorstellen
Zitat:
Original von Bibini im yourwbb
jap, dazu braucht ihr normal auch beim wbb2 nichtmal einen hack

einfach die usergruppe und Forenrechte so einrichten, dass die erste gruppe bei 0 Posts nur zugriff auf den vorstellbereich hat...

und dann eine zweite gruppe einrichten...in die man bei x-posts reinrutscht...welche zugriff auf die nächsten unterforen hat ..
usw :)


Geregelt wird dass im acp unter Gruppen bearbeiten.
Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg gruppenrechte_wbb2.jpg (72,33 KB, 42 mal heruntergeladen)


__________________

12.03.2012 10:40 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
heike
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.03.2012
Beiträge: 28
Postid: 11179
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke katze
12.03.2012 13:40 heike ist offline E-Mail an heike senden Beiträge von heike suchenNehmen Sie heike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » suche bestimmten pflichthack

Views heute: 24.164 | Views gestern: 43.975 | Views gesamt: 71.472.029
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung