Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Warum ist hier noch nichts eingebaut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum ist hier noch nichts eingebaut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2
Warum ist hier noch nichts eingebaut? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist hier noch nichts eingebaut?
Ich möchte gerne mit den Usern hier zusammen das Board aufbauen.
Die User mögen ihre Wünsche was sie gerne haben möchten hier einbringen.
Dann bauen wir das ein, aber immer mit den Augen auf den xhtml und css Standard gerichtet.
Dann wird sich oft rausstellen das einige Hacks und Zusätze nicht einbaufähig sind.
Wir werden dann gemeinsam versuchen diese Hacks so zu verändern das sie dem Standard entsprechen, das aber auch nur wenn der Hackschreiber nichts dagegen hat oder haben wird.
Sinn dieser Aufgabe ist HTML, PHP und CSS zu erlernen.

Stellt eure Wünsche bitte in das Wunschboard ein.

nobody
04.06.2009 12:04 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Warum ist hier noch nichts eingebaut?

Views heute: 18.367 | Views gestern: 15.128 | Views gesamt: 71.513.308
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung