Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Rezeptehack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rezeptehack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11270
Rezeptehack Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es ein Rezepte datenbank oder sowas sollte leich zu bedienen seihen habe 2 Damen die Rezepte zu verfügung stellen wollen die nicht gerde Pc gewannt sind

__________________
http://poser-und-co.de/

21.03.2012 10:52 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11283
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Keller mal durchsucht und folgenes gefunden:

Zitat:
+Name des Hacks: Rezept Datenbank
+
+Autor des Hacks: alfie
+
+Version: 1.1
+
+Voraussetzungen: wBB 2.3.x
+ Guthabenhack 1.9.5 von Lasall(optional)
+
+Was macht der Hack: Mit diesem Addon könnt ihr euren Usern eine
+ Rezept-Datenbank bieten. Es können im ACP verschiedene Kategorien
+ angelegt werden. Alle von Usern in die Datenbank
+ eingestellten Rezepte können im ACP bearbeitet/gelöscht werden. Es kann
+ ausserdem Guthaben für das Erstellen und das Ansehen/Downloaden eines
+ Rezeptes eingestellt werden! Es ist möglich, beim Erstellen eines neuen
+ Rezeptes in ein Forum posten zu lassen! Downloaden von Rezepten als
+ Textdatei ist ebenfalls möglich! Natürlich sind alle Optionen im ACP
+ einstellbar!
+
+Copyright: Der Hack darf NUR bei www.HopFenSchlodel.de, www.gt-corner.de
+ und www.hacks4wbb.com angeboten werden.
+ Er darf nur mit Genehmigung von alfie
+ für andere Boardversionen angepasst werden !!

Wie das allerdings zu bedienen ist kann ich nicht sagen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.03.2012 15:12 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11284
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh der Guthaben hack ist vorraussetzung ...

wolt ich ja nicht . aber das eigendlich das was suche

wo gibts den dann würd den mal einbauen

__________________
http://poser-und-co.de/

21.03.2012 15:19 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11286
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es kann + ausserdem Guthaben für das Erstellen und das Ansehen/Downloaden eines + Rezeptes eingestellt werden!


Für mich heißt es kann und nicht es muss.
Sollte also ohne Guthabenhack auskommen.
In dem Zitat sind 2 Links wo man das bekommen kann.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.03.2012 16:26 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 11287
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gt-corner und hacks4wbb wurde ja von omar übernommen, die Hacks der beiden Foren sind nun unter http://www.havefunworld.de/wbb2/portal.php zu finden

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

21.03.2012 17:05 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11288
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankt euch ich lade mir das mal heute und schaue ob zurecht komm damit

__________________
http://poser-und-co.de/

21.03.2012 17:25 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 11290
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rezeptdatenbank ist ein Premiumhack. Gibst bei omar ja.
21.03.2012 20:23 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11291
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gesehen bin an überlegen weil habe ja bastelboard nur wegen 2 userin den zu kaufen , oder ob bereich mache

__________________
http://poser-und-co.de/

21.03.2012 20:45 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 11292
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ok wegen 2 usern wäre das natürlich schwachsinn auf deutsch gesagt.
21.03.2012 21:08 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11293
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man die jgs Datenbank einbauen und diese als Rezeptdb nutzen.
Ich schau mal was machbar ist

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.03.2012 21:41 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11296
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre lieb

__________________
http://poser-und-co.de/

21.03.2012 23:07 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
Pink Fish Pink Fish ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Norbis Pixelstube.de
Postid: 11297
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christina
oh der Guthaben hack ist vorraussetzung ...

wolt ich ja nicht . aber das eigendlich das was suche

wo gibts den dann würd den mal einbauen


st3 Es kann ausserdem Guthaben für das Erstellen und das Ansehen/Downloaden eines
Rezeptes eingestellt werden!

st9 Also geht auch ohne !

Gruß Pinky
21.03.2012 23:25 Pink Fish ist offline E-Mail an Pink Fish senden Homepage von Pink Fish Beiträge von Pink Fish suchenNehmen Sie Pink Fish in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 12845
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

Soweit ich weiß gibt es den Rezeptehack aber auch kostenlos. Dann eben abgespeckt. Wenn Omar nur die Kostepflichtige Version hat schau bei Hopfen rein - da sollte es auch die kostenlose Version geben...
19.12.2012 12:55 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 12846
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kostenlose Version des Rezeptehacks gibt es zumindest für das wbb 2.3 nicht mehr.

Man kann aber durchaus auch andere Hacks als Rezeptedatenbank "mißbrauchen" st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

19.12.2012 13:48 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Rezeptehack

Views heute: 65.927 | Views gestern: 159.301 | Views gesamt: 71.973.740
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung