Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Smilies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smilies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11327
Smilies Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sah gerade wenn ich antworte auf ein bestimmten Beitrag z.b. bitte stellt euch vor kann ich keine smilies benutzen steht ist nicht erlaubt!

wo erlaub ich die ?

__________________
http://poser-und-co.de/

25.03.2012 13:24 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 11328
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser "Fehler" triitt auf, wnn man den erweiterten Eingabeeditor nutzt.
Geh mal in ACP unter Benutzer findet Dein Account und stelle das mal wieder auf nein, dann kannst du auch die Smilies wieder benutzen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.03.2012 15:30 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11329
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mm überall gehts nur nicht da
http://bastelwerkstadt.de/thread.php?postid=5578#post5578

__________________
http://poser-und-co.de/

25.03.2012 18:16 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 11330
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das vorkommt, dann klicke mal auf Optionen und schau ob da die Häckchen alle korrekt sind.
Ich habe jetzt in einem Beitrag einige Häkchen entfernen müssen.

Schaumal hier in diesem Beitrag nach dann siehst du was ich meine.

Beitrag

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.03.2012 19:21 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11332
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch hacken richtig und geht nicht !
oder überseh ich was?

Dateianhang:
png Unbenannt.png (192 KB, 32 mal heruntergeladen)


__________________
http://poser-und-co.de/

25.03.2012 20:23 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 11333
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christina, die Haken müssen entfernt werden.
ich melde mich morgen vormittag mal kurz bei dir.

Dann schauen wir uns das mal gemeinsam an,
und korrigieren gegebenenfalls die Voreinstellungen im ACP.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.03.2012 20:35 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11334
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke

__________________
http://poser-und-co.de/

25.03.2012 21:17 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Smilies

Views heute: 325.097 | Views gestern: 240.778 | Views gesamt: 73.555.064
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung