Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Dringend Hilfe gesucht, Hack problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend Hilfe gesucht, Hack problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaneo
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 2
Postid: 11386
icon11 Dringend Hilfe gesucht, Hack problem Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!

Ich bin im Moment dabei mein Forum um zubauen (neuen style usw) jetzt habe ich durch Zufall den lcd hack gefunden eingebaut aber irgendwie läuft der nicht bzw tu ich mich sehr schwer dabei ihn zu verstehen , vieleicht kann mir den jemand der zeit und lust hat mal richtig einbauen . und schön währe es auch erklären wie das ding funktioniert!

Danke.

ps. hier der fehler der mir nach einbau auf meiner startseite angezeigt wird.

http://i41.tinypic.com/34yya0m.png

vor 3 jahren habe ich schon mal den hack eingebaut (anderes forum) nur ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe bzw wiso ich plötzlich diesen fehler habe st8
31.03.2012 04:08 Shaneo ist offline E-Mail an Shaneo senden Beiträge von Shaneo suchenNehmen Sie Shaneo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11388
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht so aus, als wenn in ACP die Rechte nicht korrekt vergeben sind.
Ich bin leider heute gegen 9 Uhr aus dem Haus und erst zum Abend wieder da.
Wenn du nicht klar kommst dann sollten wir uns spätestens Sonntagvormittag mal kurzschließen.

EDIT: Ich hab den LCD mal schnell in einem Testboard eingebaut und es geht ohne Probleme.
Ich habe einige Fehler simuliert und es kamen immer die erwarteten Fehlermeldungen und nicht das was du als Fehlermeldung hast.

Hier mal ein Screenshot meines Tesboards:



Dabei fällt auf das die Beschriftung unterschiedlich ist. Kann es sein dus du eine veraltete Version verwendet hast, obwhl ich auch eine Version von 2005 habe:

Zitat:
# LCD (Liquid Crystal Display) für das wBB / vB #
# #
# (c) 2005 by Web-dynamic


Hast du vielleicht im ACP index.tpl Veränderungen vorgenommen?
LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

31.03.2012 05:38 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 11391
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

HaveFunWorld Gestern 22:25

Zitat:
Original von Shaneo
Guten Abend!
Ich bin im Moment dabei mein Forum um zubauen (neuen style usw) jetzt habe ich durch Zufall euren lcd hack gefunden eingebaut aber irgendwie läuft der nicht bzw tu ich mich sehr schwer dabei ihn zu verstehen , vieleicht kann mir den jemand der zeit und lust hat mal richtig einbauen . und schön währe es auch erklären wie das ding funktioniert!
Danke.
ps. hier der fehler der mir nach einbau auf meiner startseite angezeigt wird.

[LCD HACK OR 2 LCD GAMES OR 2 LcdGame Lcd Hack lcd_admin.php a_can_lcd_edit OR 2 a_can_lcd_edit truefalse 0 Diese]


Zitat:
Original von omar Gestern 22:55
einmal Ticket ausfüllen bitte. bei kommenden Fehlern ein link zu dem Problem ist immer gut da die Glaskugel nciht imemr da ist :D :tongue:


man sollte erst mal beim Supporter sein Ticket einlösen.

Gruß katze2ooo

__________________

31.03.2012 09:45 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
omar omar ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-224.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 4
Herkunft: Bremen
Postid: 11394
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
wolte mich mal kurz zu wort melden.

Ich finde es immer wieder aufregend wie ein User NICHT warten kann bis man im Helfen kann.

Ich bin nun wirklich viele Stunden Online und mache heir und da soweit ich es KANN, nach 10 Minuten ohne antwort in der Shoutbox schon wieder weg.

Wer im enddefekt hilft ist dabei doch egal, das Problem sit doch mehr das wenn es gelöst ist (wo auch immer ) der kommende user dazu nichts findet.

Von ab denke ich das kaumm einer 24 Stunden Onlie sit denn wir haben ja alle noch PRIVATES zu tun.

so das wars richtet sich mehr an den User der um Hilfe gebeten hat..

lg
omar

PS: was mcih wunderte das ich hier garnicht regestriert war st9

__________________
wbb2.de LG omar
31.03.2012 11:32 omar ist offline E-Mail an omar senden Homepage von omar Beiträge von omar suchenNehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 11395
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Omar
Ich kann deine Aussage nur unterstützen.
Es sind leider viele ,sagen wir, Hilfe suchende im Net unterwegs.
In xxx Boards wir nach Hilfe gefragt, oft in der Shortbox.
Einige schreien das sogar ins Board mit den Worten (oder so in der Richtung):
„HILFE ICH BRAUCH SOFORT …“
So was muss unterbunden werden.
Wer so etwas sieht, sollte sich an den Boardbetreiber wenden und diesem das Verhalten von User xyz per PN mitteilen.
Öffentliches an den Pranger stellen sollte nicht gemacht werden, es ist moralisch bedenkbar.
Ein ähnliches Verhalten einer bestimmten Usergruppe hatte mich damals dazu getrieben mein Board aufzugeben.


nobody
31.03.2012 11:57 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Shaneo
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 2
Postid: 11396
Themenstarter Thema begonnen von Shaneo
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin übers we nicht zuhause um am montag soll mein forum online gehen deshalb habe ich halt gehoft irgendwo jemand für ne schnelle lösung zu finden, ich wuste ja nicht das hier im netzt alle support foren zusammen hängen ^^ wen mir einer erklären würde wie ich ein ticket mache würde ich es auch machen, ich hab halt wenig zeit
31.03.2012 12:27 Shaneo ist offline E-Mail an Shaneo senden Beiträge von Shaneo suchenNehmen Sie Shaneo in Ihre Freundesliste auf
omar omar ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-224.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 4
Herkunft: Bremen
Postid: 11397
icon17 Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie das Ticket geht hast du ja nu rausgefunden.
Zu deiner Aussage *ich habe wenig Zeit* hier schon mal meine Antwort.
ICH AUCH

@nobody
Mir geht es im wesendlichen mehr darum das die HIFLE die da kommt auch jeder xyx User dann nachlesen kann, PN und sonstige gebe ich schon garnicht (ausser ich bitte darum).

Die wenigen Foren die noch da sind machen schon eine menge möglich, so wie es die ZEIT zu läst...und dies alles KOSTENLOS IN DER FREIZEIT !!!

so nun will ich aber Haumis thread icht weiter vollspammen ;=) st11

__________________
wbb2.de LG omar
31.03.2012 13:49 omar ist offline E-Mail an omar senden Homepage von omar Beiträge von omar suchenNehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf
omar omar ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-224.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 4
Herkunft: Bremen
Postid: 11398
icon1 sorry Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich doch noch mal schreibe (doppelpost)

Sowas habe cih noch nie gesehen und wäre auch wie Haumi nicht darauf gekommen (deswegen Ticket) der Fehler war ganz einfach:
Die Templates sind so nciht da gewesen (eins) es waren alle lcd temps da (wieauchimemr)
also die lng sind dort als templates gespeichert gewesen, und die lcdadmin.php auch als lcd,, denke das es so nie geklapt hätte.......nun frage ich mich nur noch wo das den stand????? na ja wolte nur mal bescheid geben warum es so komisch aussah ;=)

also dat geht und dammit ist der Support für mcih auch erledigt!! alle weiteren Wünsche haben da nichts mit zu tun.

LG
Omar

Dateianhang:
png lcd.png (54 KB, 40 mal heruntergeladen)


__________________
wbb2.de LG omar
31.03.2012 14:05 omar ist offline E-Mail an omar senden Homepage von omar Beiträge von omar suchenNehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Dringend Hilfe gesucht, Hack problem

Views heute: 16.242 | Views gestern: 43.975 | Views gesamt: 71.464.107
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung