Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Suche so einges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche so einges
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1281
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte =) keine ursachen dafür sind wir doch da

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
15.09.2009 15:49 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 3036
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu..ich danke Euch..ich habe es ganz schnell hinbekommen..Super beschrieben..Danke... st6
03.04.2010 16:15 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4319
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderle, ich habe mir das alles durch gelesen, aber dazu tritt eine Frage auf bei mir und zwar:

Kann man statt dem Namen auch eine Grafik einbetten?
15.07.2010 22:17 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4330
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde mich auch interessieren. st14

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
16.07.2010 22:29 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 4342
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme noch mal auf die php.ini zurück.

Wer einen eigenen Server oder V-Server hat kann die php.ini selber umschreiben. Wer den Pfad dazu wissen will macht sich einfach eine info.php

Dazu erstellt man sich einfach eine neue php mit folgendem Inhalt

php:
1:
2:
3:
4:
<?PHP
phpinfo ();
?>


Diese Datei als info.php speichern und im Root des Forums oder wenn dieses in einem Unterordner liegt im Hauptpfad der HP hochladen -----> aufrufen dann über www.deinedomain.de/info.php

Man sieht alle wichtigen Einstellungen.

U.a. auch den Pfad zu der php.ini, z.B. Configuration File (php.ini) Path - /etc/php5/apache2

Man kann die info.php aber auch benutzen um andere Einstellungen zu ersehen, z.B. die maximale Filegröße für PHP-Scripte (upload_max_filesize) Ich habe diese z.B. auf 64MB erhöht (macht aber nicht bei jedem Sinn!) Selbst wenn Ihr keinen eigenen Server/V-Server habt können diese Informationen nützlich sein.

WICHTIG: Löscht nachdem Ihr die Informationen die Ihr benötigt habt ausgelesen hab die info.php immer vom Server, denn der Inhalt geht nur Euch etwas an!

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

17.07.2010 22:58 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
wudi wudi ist männlich


images/avatars/avatar-101.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 37
Postid: 4662
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SillyMarilly
wenn du an die php.ini willst (falls du, wie FOFO schon schrieb, selber dran kommst), dann machst du das am besten über webmin.

Nachdem du die Einstellungen geändert hast, musst du natürlich den Server rebooten (dauert ca. 10 Minuten)

Um Änderungen in der PHP.INI zu übernehmen, genügt es, den Apache neu zu starten.

Ein kompletter Server Neustart ist nicht nötig.

Unter Suse 11 zB. wie folgt:

Aus dem Root-Verzeichnis folgende Kommandozeile benutzen.

/etc/init.d/apache2 restart

LG
wudi
09.08.2010 01:24 wudi ist offline E-Mail an wudi senden Homepage von wudi Beiträge von wudi suchenNehmen Sie wudi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wudi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Suche so einges

Views heute: 55.388 | Views gestern: 159.301 | Views gesamt: 71.963.201
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung