Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Boardfehler » Die Ansicht vom Board ausrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ansicht vom Board ausrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hyperman
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-3.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Planet Erde
Postid: 27
Die Ansicht vom Board ausrichten Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Codeschnipsel von hier,

könnten wir hier im Board gleich mal anwenden!

:D

__________________
Cu

Hyperman



"Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!"

"Wer aber nicht fragt, bekommt auch keine Antwort."
06.06.2009 22:10 Hyperman ist offline E-Mail an Hyperman senden Beiträge von Hyperman suchenNehmen Sie Hyperman in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 28
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde kein Thema sein dieses auszuführen.

Welcher Browser arbeitet bei Dir?

Ich habe hier den IE8

nobody
06.06.2009 22:17 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Hyperman
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-3.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Planet Erde
Postid: 29
Themenstarter Thema begonnen von Hyperman
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich surfe ja meistens mit FF, aktuelle Version bei mir: 3.0.10

Ich hab da auch ein Screen gemacht!



__________________
Cu

Hyperman



"Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!"

"Wer aber nicht fragt, bekommt auch keine Antwort."
06.06.2009 22:26 Hyperman ist offline E-Mail an Hyperman senden Beiträge von Hyperman suchenNehmen Sie Hyperman in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 39
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ist mir garnicht so aufgefallen und wo du das gerade sagts.


Ich benutze auf diesen Rechner mit Win 7 dennn IE8 und FF 3.0.10
07.06.2009 00:05 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 70
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Fehler sollte behoben worden sein.
Im IE8 und im FF3.0.10 ist der Versatz nicht mehr sichtbar.
Wenn noch andere Browser betroffen sein sollten bitte ich um eine kurze Mitteilung mit den Daten von dem Browser der das falsch (für den Browser ja richtig) anzeigt.


nobody
07.06.2009 22:01 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Hyperman
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-3.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Planet Erde
Postid: 74
Themenstarter Thema begonnen von Hyperman
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitze, sieht gut aus!

;)

__________________
Cu

Hyperman



"Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!"

"Wer aber nicht fragt, bekommt auch keine Antwort."
07.06.2009 22:21 Hyperman ist offline E-Mail an Hyperman senden Beiträge von Hyperman suchenNehmen Sie Hyperman in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IE7 und Netscape auch alles in Butter.....
07.06.2009 22:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Boardfehler » Die Ansicht vom Board ausrichten

Views heute: 7.412 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.933.987
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung