Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Was mache ich falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mache ich falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buettel
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 3
Postid: 11650
Was mache ich falsch? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mache ich falsch?
Ich möchte mir ein schönes Forum aufbauen.
Leider klappt das nicht so richtig.
Was habe ich bis jetzt gemacht.
Habe gelesen das man die Software bei der FTP aufspielen muss.
Habe mich darum dort angemeldet und darum gebeten das ich mein neues Forum hochladen kann.
Es ist noch keine Antwort gekommen, hatte schon mit dem Cheffe dort versucht in Kontakt zu kommen.
Leider antwortet der nicht.
Nun habe ich weiter gelesen das wenn man ein Forum betreiben will auch eine Datenbank benötigt.
Die habe ich bei meiner Hausbank beantragt.
Habe eine genommen wo ich 1000€ Kredit bekommen kann.
Das hat gut hingehauen.
Nur wie bekomme ich nun die Daten auf eben diese Datenbank rauf.
Könnte hier in diesem Hilfeboard jemand eine Beschreibung abgeben wo ich was falsch gemacht habe und wie man das anstellen kann.

büttel
01.06.2012 18:26 Buettel ist offline E-Mail an Buettel senden Beiträge von Buettel suchenNehmen Sie Buettel in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11654
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen lieber büttel,
Ich denke das wir mal telefonieren sollten.
Ich gebe dir meine Nummer mal per PN
und dann bauen wir das Ganze mal gemeinsam auf.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

02.06.2012 10:20 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Steinadler Steinadler ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-120.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Essen
Postid: 11655
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nun habe ich weiter gelesen das wenn man ein Forum betreiben will auch eine Datenbank benötigt.
Die habe ich bei meiner Hausbank beantragt.
Habe eine genommen wo ich 1000€ Kredit bekommen kann.
Das hat gut hingehauen.


Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein st8 st9 st9

Falls doch hat Haumi am Tel. sehr viel zu tun st7 st9

__________________
Mit freundlichen Grüßen Ralf


02.06.2012 10:46 Steinadler ist offline E-Mail an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchenNehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf
Buettel
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 3
Postid: 11657
Themenstarter Thema begonnen von Buettel
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steinadler
Das verstehe ich nicht.
Was muss der Haumi dann arbeiten?
Muss ich ihm dann die Kontonummer geben damit er nachsehen kann wie die Daten da draufkommen weil ja jede Bank das etwas anders macht?
Wie ich das hier lese, ja ich habe hier schon einiges gelesen, ist der Haumi ein klasse Mensch der mir mit Sicherheit das betreiben eines Forums beibringen wird.
Kann das denn immer nur einer ?
Es sind doch wenn man unten am Fuß vom dem Forum auf die kleinen Bilder klickt einige Menschen da die auch ein Forum betreiben. Oder ist das so das diese alle von Haumi betrieben werden? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Oder sind diese Betreiber alle auf die Hilfe angewiesen von dem Haumi?


büttel
02.06.2012 12:07 Buettel ist offline E-Mail an Buettel senden Beiträge von Buettel suchenNehmen Sie Buettel in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 11658
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

@ Steinadler, einfach nicht beachten.

Gruß katze2ooo

__________________

02.06.2012 13:38 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Was mache ich falsch?

Views heute: 30.580 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.336.511
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung