Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » Spielhoelle » Verhindern das einzelne User ihre HS sperren können » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhindern das einzelne User ihre HS sperren können
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 11718
Verhindern das einzelne User ihre HS sperren können Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine kleine Frage an andere Spielhöllenbesitzer:

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit im ACP zum einstellen , das User die Anzeige ihrer erspielten Highscores nicht sperren können?
Im eigenen Profil finde ich zwar folgenden Punkt:
HighScore Einstellungen
HighScores öffentlich ?
Sollen die erspielten HighScores öffentlich angezeigt werden?
(Session, Userprofil und Userhighscoreliste)
Aber ich möchte diese Funktion irgendwie übers ACP herausnehmen , bin über Tipps sehr dankbar.

__________________

19.06.2012 15:00 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 11726
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses sollte dir doch der Spieleportalbetreiber katze2ooo beantworten können.


nobody
21.06.2012 12:53 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 11734
RE: Verhindern das einzelne User ihre HS sperren können Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ACP Spielhölle
Erweiterte Einstellungen:

HighScores öffentlich Option
"Sollen die erspielten HighScores öffentlich angezeigt werden? (Session, Userprofil und Userhighscoreliste)"

Diese Option, daß der User das ein und ausschalten kann - aktivieren oder deaktivieren ?

auf deaktivieren stellen.

Danach sieht der User in der Spielhölle unter seiner Einstellungen nur noch
HighScore Einstellungen

Vom Administrator deaktiviert
Alle HighScores werden
öffentlich angezeigt.

Danach oder davor alle User überprüfen ob die Highscores auf öffentlich stehen!
Gruß katze2ooo

__________________

23.06.2012 11:04 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 11735
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Geht Doch !!!

nobody

ps:
Ob das nun richtig ist und auch bei jedem so ablaufen soll kann ich nicht sagen, dass ich keine Spieleseite betreibe.
23.06.2012 12:34 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 11815
Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir ganz herzlich Katze , manchmal sieht man im ACP den Wald vor lauter Bäumen nicht st6

__________________

05.07.2012 12:51 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » Spielhoelle » Verhindern das einzelne User ihre HS sperren können

Views heute: 9.500 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.936.075
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung