Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Styleordner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Styleordner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin Kerstin ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-141.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 78
Herkunft: NRW
Postid: 11763
icon11 Styleordner Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich hab ne Frage, da ich leider nicht so ACP erfahren bin und es im Moment auch gesundheitlich nicht hin bekomme,mich damit intensiv zu befassen.
Und ich auch nicht weis, ob die Frage hier richtig ist... st8

ich habe über Gabys Styleforum erlernt, wie man selber Styles bastelt und auch schon zwei selber gemacht .

Sie hatte dazu einen Ordner den wir uns holen konnten, sie nannte es Imgaeordner, Imageordner, darin waren drei ordner.. filetypes, icon und ein smile order .. aber nun gibt es diese seite nicht mehr und ich komm mit meinem Style nicht weiter.. habt ihr einen Rat für mich?
28.06.2012 09:45 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchenNehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kerstin anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11767
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kerstin,
Jeder Style hat einen (Image)-Ordner, in dem die stylespezifischen Bilder dirn sind.
Per ACP wird im Designpack der Link zu dem jeweiligen Ordner hinterlegt.
Meistens bekommt der Order den Namen des Styles.
Heißt dein Style frruehling, so wird auch der Ordnerfruehlng genannt.
Auch wird der Ordner sehr oft im Order images hinterlegt.
In Desinpack steht denn bei Ordner für Bilder: images/fruehling.
Die anderen drei Ordner, di darin liegen, sind eigendlich nicht notwendig.

Da aber die Boardinhabner teils unterschiedliche Zuweisungen der z. B. Smilies haben,
sokopierst du einfach die drei Ordner aus dem imageordner dort hinein.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

29.06.2012 07:15 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-141.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 78
Herkunft: NRW
Postid: 11785
Themenstarter Thema begonnen von Kerstin
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 danke haumi
02.07.2012 08:53 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchenNehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kerstin anzeigen
Traudele Traudele ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.09.2012
Beiträge: 9
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Postid: 12435
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klappt bei uns momentan auch nicht so. Wir wollten den Style aus unserem 2. Forum ins Puppenforum kopieren, aber unser techn. Admin hatte Probleme und müsste es nun manuell Stück für Stück machen. Hast Du da eine Idee? st8

__________________
Liebe Grüße
Traudel
28.09.2012 09:47 Traudele ist offline E-Mail an Traudele senden Homepage von Traudele Beiträge von Traudele suchenNehmen Sie Traudele in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12436
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Traudel,
Es ist schwer etwas zu erklären, wenn man nicht genau weiß was da falsch gelaufen ist oder nicht funktioniert.
Daher wäre es gut wenn du oder dein Techniker mich mal anrufen würdest.

Meine Nummer bekommst du per PN.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.09.2012 10:57 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Styleordner

Views heute: 12.407 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.938.982
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung