Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » [S] Pferde Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1133
[S] Pferde Style Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hoffe ich bin hier richtig :)

Ich suche für das Forum meiner Frau einen Pferde Style oder einen Style der in diese richtung geht

Gefunden habe ich zwar Tier styles aber die handelten immer von anderen sachen


Weis einer evtl wo ich so einenherbekommen kann ??


Gruß
FOFO
07.09.2009 22:26 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1135
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich habe mal einen Style für ein Galopp-Rennforum gemacht... wenn Du/Deine Frau Zeit habt, dann könnte ich Euch einen basteln...
Hättet ihr denn Bilder oder Farbwünsche?

DEr damals sah so aus:

Dateianhang:
jpg screen.jpg (174,45 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
08.09.2009 09:24 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1139
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU

Sagen wir mal so es muß nix extrawagantes sein ein schlichter style sagt meistens mehr aus als einer der nur mit bildern voll ist

Ich habe noch einen Banner aus dem ehemaligen vbulletin forum von ihr kann ich dir gerne zukommen lassen

dort sind auch schon so in etwa die farben zu erkennen

ich könnte evtl noch das backup vom vbulletin hochladen dann könntest dir es da anschauen es war irgendwie einfach gehalten

Ich sage schonmal Danke

EDIT


Das Galopper sieht auch nicht schlecht aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FOFO: 08.09.2009 09:41.

08.09.2009 09:41 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1142
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ja der Galopperstyle ist denke ich auch recht schlicht. Ich finde das passt auch besser zu diesem Sport....

Klaro... Schick ihn mir per PN oder hier oder per mail... ich liebe schlichte Styles st6 ich mach das auch gern und extravagant wird er wohl nicht, aber sicher einmalig st6

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
08.09.2009 10:34 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 4131
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn aus dem Style geworden? Würd ihn gern mal begutachten.

__________________

29.06.2010 18:22 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » [S] Pferde Style

Views heute: 11.511 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.938.086
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung