Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Das ist Hangasilly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ist Hangasilly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 11768
icon1 Das ist Hangasilly Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, da isser, der Hangasilly ;)

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich mit meinen 25 Jahren im Miettelpunkt des blühenden lebens stehe ;)...
Auf der Suche nach ein paar Programmierungsänderungen meines WBB2.3.6 hab ich euch gefunden, und nach eingängigem Studium mehrerer Post, find ich das Board ganz sympathisch - also wollt ich mich auch ma reggen ;)

Gleich vorweg, nich alles, was ich sage sollte man zu ernst nehmen, bin en kleiner Spaßvogel mit meien 1,94m Körperhöhe :P

Im Sinnen des hilfeforum will ich natürlich auch all meine über mehrere Jahre wbb2.3.x - Admindasein erworbenen Kenntnisse mit euch teilen, falls Bedarf - und ansonsten kann ich sicher auch noch das ein oder andere beim umcoden lernen ;)^^

Die generellen Funktionen vom wbb2.3.x sind mit im Großen und Ganzen bekannt, und auch beim GFXen hab ich so die eine oder andere Erfahrung... (meistens Signas und Stylebuttons und son paar andere Stylebildänderungen)...

Also in diesem Sinne - auf ne Gute Zukunft und so^^ ;)

__________________

29.06.2012 20:14 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 11769
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag lieber Hangasilly

we47

hier in

haumis- hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Lieber Hangasilly

Es ist immer eine Bereicherung, wenn man Leute mit Kenntnissen der Materie hinzugewinnt.
Mir bleibt nur noch zu wünschen, das die Hilfe in beiden Richungen fruchtet.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohl fühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

29.06.2012 20:21 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 11770
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei auch von mir herzlichst Begrüßt auf diesem schönen und recht guten Hilfeboard.

Hier wird hilfe durch den Admin und Betreiber wirklich GROSS geschrieben.

nobody
29.06.2012 20:26 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Das ist Hangasilly

Views heute: 23.527 | Views gestern: 259.285 | Views gesamt: 72.603.977
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung