Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » BHV Homepagemaker Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHV Homepagemaker Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 11811
BHV Homepagemaker Forum Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich das BHV Homepagemaker Forum zulegen möchte um an eine 2er Lizenz (unsuportet - den Support für das Board gibt es nicht mehr, aber das ist ja auch egal) zu kommen kann entweder bei Amazon unter den Link

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/38...9X&linkCode=asm

schauen (ab z.Z. 9,75€)

oder BHV Homepagemaker Forum bei Ebay eingeben, dort gibt es das Packet oft schon für 1 €

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

04.07.2012 20:20 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 11814
RE: BHV Homepagemaker Forum Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da is ne gültige wbb2er-Lizens bei - ich mein für 10€ is das ja nix...
Wäre ganz cool für en 2. oder 3. Forum dann^^... (weil pro Forum 1 Lizens und so)

__________________

05.07.2012 12:46 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 11816
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BHV hatte seinerzeit en gro Lizenzen von WoltLab erworben.
Nachteilig war damals für die Kunden von BHV allerdings, das man keinen Zugang zum Support von WoltLab bekam, und das damalige Packet von BHV auch etwas teurer war als eine original Lizenz von WoltLab.

Aber das hat sich ja erledigt, einen Support für das Board gibt es ja eh nicht mehr, und die Preise sind ja auch nicht mehr die originalen 49,95 st12
Also im Prinzip ein Geheimtipp für alle, die eine 2er Lizenz benötigen

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

05.07.2012 13:57 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 11817
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache - thx für die Info^^

edit:/ so, is gekauft.. ma sehen, ob de da blödsinn empfohlen hast *gg ;) - nein Spaß... bin ma gespannt, was da nu alles drin is^^..

__________________

05.07.2012 16:22 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 12335
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Original von Listiger_Falke

BHV hatte seinerzeit en gro Lizenzen von WoltLab erworben.
Nachteilig war damals für die Kunden von BHV allerdings, das man keinen Zugang zum Support von WoltLab bekam, und das damalige Packet von BHV auch etwas teurer war als eine original Lizenz von WoltLab.

Aber das hat sich ja erledigt, einen Support für das Board gibt es ja eh nicht mehr, und die Preise sind ja auch nicht mehr die originalen 49,95 st12
Also im Prinzip ein Geheimtipp für alle, die eine 2er Lizenz benötigen


Stand 18.09.2012

EUR 16,98
+ EUR 3,00Versandkosten

EUR 29,99
+ EUR 3,00Versandkosten

Amazone direkt EUR 43,99 Kostenlose Lieferung.

Info Software
Medium: CD-ROM
Plattform: Windows 2000 / XP

Gruß katze2ooo

__________________

18.09.2012 10:41 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Tamara Tamara ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-151.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 6
Herkunft: Niedersachsen
Postid: 12694
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is da wirklich ne 2er lizenz mit drauf?
Wurde aus dem latein grad nicht schlau was auf der software alles drauf ist. hätte nämlich auch interesse an ner 2er lizenz st8
22.11.2012 17:39 Tamara ist offline E-Mail an Tamara senden Beiträge von Tamara suchenNehmen Sie Tamara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tamara anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 12695
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Paket beinhaltet eine Lizenz zum betreiben des 2er incl. eben der Software.

Allerdings sind die Preise mittlerweile ja wieder recht hoch, ich hatte meine Pakete für 1 Euro bei Ebay geschossen. Aber steigende Nachfrage bedeutet wohl auch hier eben steigende Preise st8

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

22.11.2012 18:57 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 12914
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ist das wb 2.3.6 noch zu haben?
Wenn ja ich möchte es Kaufen.....

Bitte Melden das wer super super lieb ich suche schon lange eins

Habe die Möglichkeit über Paypla zu Zahlen

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
13.01.2013 09:48 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 12915
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müßtest Du mal bei Ebay oder Amazon schauen st1

Dies ist ja kein Verkaufstread sondern eine Information gewesen st8
Ich selbst verkaufe keine meiner Lizenzen.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

13.01.2013 14:11 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 12916
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Info Amazone Stand 13.01.13 :
Zitat:
Tut uns leid. Derzeit wird Homepage Maker Forum nicht als Neu angeboten. Alternative:


Klick hier

EUR 34,99
+ EUR 3,00 Versandkosten

Gruß katze2ooo

__________________

13.01.2013 14:53 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 12917
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oky danke

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
13.01.2013 18:35 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 12921
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir gekauft heute
Wird ende der woche anfang nächtes woche kommen

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/38...id=&seller=&sr=

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
16.01.2013 15:30 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 12922
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider etwas teuer, der Preis war schon mal deutlich niedriger.
Aber da kann man wohl nichts machen.

Alternativ kann man immer mal bei Ebay schauen, dort bekommt man das Packet des öfteren mal für einen Euro angeboten st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

16.01.2013 19:13 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 12923
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimm schon bin aber Happy das ich was gefunden habe. st6 st6 st6 st6

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
17.01.2013 06:44 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
omar omar ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-224.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 4
Herkunft: Bremen
Postid: 13460
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe genug von den teilen rumliegen.

__________________
wbb2.de LG omar
17.04.2013 09:23 omar ist offline E-Mail an omar senden Homepage von omar Beiträge von omar suchenNehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13475
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre es dann gut wenn Du mitteilen würdest, ob Du Dich von einigen trennen würdest, und welcher Gegenwert Dir da vor schwebt?

Ich denke, ein Interesse besteht ja durchaus noch am Erwerb der Lizenzen und der Software, wenn ich meine PN´s da betrachte, die ich immer wegen dieses Treads bekomme st8

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

17.04.2013 15:39 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 13528
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es gekauft nur die scheise ist ich habe die rechnung nimmerh heul nun kann ich nimmer das forum Online lassen

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
22.04.2013 21:51 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13530
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
ich habe es gekauft nur die scheise ist ich habe die rechnung nimmerh heul nun kann ich nimmer das forum Online lassen



Irgendwie verstehe ich diese Aussage nicht st8
Wenn Du es erworben hast, dann hast Du doch das Paket mit der Software bekommen. Und da es sich um ein Originalpaket handelt darfst Du auch das Forum betreiben. Wen interessiert denn die Rechnung? Als Nachweis jedenfalls kann das Paket als Ausreichend angesehen werden. Zumal Woltlab damals sowieso den Fehler gemacht hat, die Kunden von BLV nicht in den Lizenzbereich zu lassen. Ein kaufmännisches Desaster für die Firma st11 - Die können im Grunde genommen niemanden nachweisen, das eines der 2er-Boards zu unrecht betrieben wird, sind aber, wenn sie jemanden Abmahnen wollen in der Beweispflicht st2

Mag sein, das sie coden können, aber Kaufmänner (kaufmännisch) waren das nie.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

23.04.2013 00:21 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
fault
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2016
Beiträge: 9
Postid: 15727
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh es auch nicht wirklich, um ehrlich zu sein!
18.06.2016 14:20 fault ist offline E-Mail an fault senden Beiträge von fault suchenNehmen Sie fault in Ihre Freundesliste auf
Ron87 Ron87 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-199.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Kassel
Postid: 15743
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter dem obigen Amazon Link gibt es leider nur noch zwei gebrauchte Einträge, hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

__________________
"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung"
14.07.2016 17:21 Ron87 ist offline E-Mail an Ron87 senden Beiträge von Ron87 suchenNehmen Sie Ron87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » BHV Homepagemaker Forum

Views heute: 7.335 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.933.910
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung