Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » Slidemenü wir nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slidemenü wir nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 11846
Slidemenü wir nicht angezeigt Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Haumi!

Leider muss ich dich noch mal um Hilfe bitten, da unser Slitemenue nicht angezegit wird!

Könntest du vieleicht noch mal gucken kommen das wäre lieb!

Danke Dir!!! st14

__________________

11.07.2012 09:16 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11850
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich heute früh behoben, indem ich $slide in das Template index reingesetzt habe.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.07.2012 20:22 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 11857
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke du bist ein Goldstück

__________________

12.07.2012 21:13 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 11867
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich so Nervig bin Haumi..... schäm, aber des tut mir wirklich leid, könntest du nochmal nach dem Slitemenue schauen denn er sit nur in einen Style drin !!!!!

__________________

12.07.2012 22:23 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » Slidemenü wir nicht angezeigt

Views heute: 11.880 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.938.455
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung