Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Teamänderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamänderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11856
Teamänderung Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Mitstreiter,
Nachdem ich hier die Regie alleine inne habe, was das Board betrifft,
so habe ich mich heute entschlossen meine Mitadmins zu Mitgliedern zu machen.
Das Interesse ist nicht da und wenn man sieht wann sie zuletzt hier waren,
wird man mein handeln vielleicht verstehen.

Zitat:
jacqy 01.04.2012 22:47
Samurai 31.03.2012 16:01
Shivaeye 07.06.2011 21:56
Speddy20537 17.02.2012 19:19


Ich mache es nicht gerne aber auch ich muss den Tatsachen ins Auge sehen.
Viele Helferlein unterstützen mich doch weiterhin und dafür sage ich auch einmal
da1
und ich hoffe dass das Board auch so weiterhin Bestand hat.

Was das Board betrifft so geht alles weiter wie bisher,
da durch meine Maßnahme nichts und niemand betroffen ist.

Soweit mal wieder von mit.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.07.2012 21:07 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 11861
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

ich möchte ja nicht sticheln, aber gute Entscheidung.

Gruß katze2ooo

__________________

12.07.2012 21:26 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 11868
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haumi.
Immer wenn ich Zeit habe werde ich dir hier helfen.

Helfen mit Rat und Tat.

nobody
12.07.2012 22:40 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Sternstars Sternstars ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 10
Postid: 11870
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kluge Entscheidung st1


__________________
Lieben Gruß Sternstars
13.07.2012 06:57 Sternstars ist offline E-Mail an Sternstars senden Beiträge von Sternstars suchenNehmen Sie Sternstars in Ihre Freundesliste auf
sigi47 sigi47 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-40.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 65
Herkunft: Österreich / Wien
Postid: 11871
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache Du und das Board bleibt uns erhalten, und für alles bisherige ein dickes "Bravo" und Danke Schön !!!

__________________
MfG.- Sigi47
13.07.2012 08:39 sigi47 ist offline E-Mail an sigi47 senden Homepage von sigi47 Beiträge von sigi47 suchenNehmen Sie sigi47 in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 11873
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haumi..ist zwar auf einer Seite traurig,wenn man sie dann aus dem Amt nimmt,aber sicherlich eine sehr kluge Entscheidung,wenn man die Beteiligung sieht.
Wenn bei mir sich privat und beruflich wieder alles geordnet hat( denke mal Herbst) bin ich auch wieder öfters hier und versuche mit meinem kleinen Wissen zu helfen.
13.07.2012 09:51 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 11875
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird schon stimmen, wenn man sich ansieht, wer sich beteiligt und wer nicht...

Denke brauche kein Rang tragen, wenn ich nix dafür tue, oder?... also von daher, hast bei der Entscheidung mein volles Verständnis^^...

__________________

13.07.2012 22:05 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-141.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 78
Herkunft: NRW
Postid: 11877
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich den anderen nur anschliessen, richtige Entscheidung ,und auch ein dickes Dankeda16 an dich und die Helfer , die es uns ermöglichen, hier immer nach Tipps zu suchen oder um Hilfe zu fragen .
14.07.2012 08:58 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchenNehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kerstin anzeigen
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 11930
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu nicht so viel sagen.
Wichtig ist das es hier weiterhin zu erreichen ist.
Euch allen noch einen schönen Tag st1

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

20.07.2012 13:25 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 11939
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi,


ich kann mich da nur anschließen!! Wer nichts mehrt tut für das Board der braucht
auch keinen Titel . Ich hätte da sicher genauso Entschieden!!


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

21.07.2012 12:24 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Teamänderung

Views heute: 12.353 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.938.928
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung