Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » eigenartige User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigenartige User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11948
eigenartige User Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt 3 Neue user die sich immer mitten in der Nacht regiestrieren
ne Zahl hintern user Namen haben und wenn ich nach dessen email adressen Goggle kommt das hier

http://www.stopforumspam.com/country/us/5

sie schreiben bis jetzt noch nichts

__________________
http://poser-und-co.de/

23.07.2012 08:31 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 11950
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IP nachsehen.

die ersten beiden Zahlengruppen werden immer die gleichen sein.

xxx.xx.------

diese dann sperren.

xxx.xx.**.**

dann kommen die nicht mehr aufs Board.


nobody
23.07.2012 11:19 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11952
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Art von registrierungen haben wir auch hier und auf meinem regulären Board gehabt.
Da es den Leuten darum geht das ihre HP angeklickt wird, wird in meinen Boards
die HP-Anzeige erst nach 10 Posting sichtbar.
Weiterhin habe ich aus diesem Grund eine automatische Löschung der Nullposter die länger als X Tage nicht on waren eingebaut.
Es ließ von Tag zu Tag nach und jetzt kommt fast keiner mehr.
Wenn du möchtest kann ich das auch bei dir einbauen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.07.2012 11:40 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11954
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Pranger hatte ja Hangasilly schon eingebaut ist das was anderes ?


Problem ist das ich druch die zusammen füruhnung von 2 Boards bevor es wbb2 wurde arg viele nullposter habe die garkeine seind wil in alten Board menge geschrieben haben und jettzt nur in Urlaub oder so sind


sonst würde ich das gerne haben war schon an überlegen null poster in einne Gruppe zu tun wo sie halt nur ein bereich sehen zb Regeln und Vorstellung und wenn sie da rauswollen können sie dann da beescheid geben.


Hp links haben die bisher noch nicht

__________________
http://poser-und-co.de/

23.07.2012 12:29 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11955
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christina
Den Pranger hatte ja Hangasilly schon eingebaut ist das was anderes ?


Problem ist das ich druch die zusammen füruhnung von 2 Boards bevor es wbb2 wurde arg viele nullposter habe die garkeine seind wil in alten Board menge geschrieben haben und jettzt nur in Urlaub oder so sind


sonst würde ich das gerne haben war schon an überlegen null poster in einne Gruppe zu tun wo sie halt nur ein bereich sehen zb Regeln und Vorstellung und wenn sie da rauswollen können sie dann da beescheid geben.


Hp links haben die bisher noch nicht


zu 1) Der Pranger hat bisher mehr kaputt gemacht als er genützt hat. Ist bei mir unterste Schublade.

zu 2) Wenn die Postings der User mit ins wbb2 übernommen worden sind, wo ich von ausgehe, so kann ich mit einem kleinen Programm einmalig allen Mitgliedern die tatsächlich-vorhanden Postingsanzahl zuweisen.

zu 3) Das mit der Nullpostergruppe hört sich erst mal nicht schlecht an. Man kann den Gedanken mal aufgreifen und das für und wieder und das wie mal durchspielen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.07.2012 12:55 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11956
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1 wie Pranger macht kaputt ? das forum oder was ? weil dann raus damit

zu 2 mit welchen Program macht man das und wie ?


bei den 3 ten Punkt müsste das ja automatschisch gehen und da frage ich mich ob das machbar ist

__________________
http://poser-und-co.de/

23.07.2012 13:23 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 11958
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaue immer erst die IP nach und schalte User erst nach der Bestätigung der Regeln manuell frei,dann haben sie Zeit sich vorzustellen. Nach 1 Woche ( wenn sie noch nichts weiter gepostet haben ) werden sie gelöscht.
Manchmal sind das auch Spam-Anmeldungen. Mach es wie Nobody schrieb..und sperre sie.

Was Haumi mir den HP´s meint ist eine super Lösung,wenn du es zulassen möchtest,das man seine Hp eingeben kann. Wir haben das bei uns nicht ,aber auch noch nie solche Probleme gehabt.
23.07.2012 18:38 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11960
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo seh ich die IP wenn sie noch nichts geschrieben haben ?

__________________
http://poser-und-co.de/

23.07.2012 18:55 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11962
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ACP unter Benutzer finden, da gibt es eine Option "Reg IP" .

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.07.2012 21:07 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11965
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie bin ich blind........

__________________
http://poser-und-co.de/

23.07.2012 21:44 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11966
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christina,
du bist nicht blind, bei dir wird es nicht angezeigt.
Ich schau mal das ich es jetzt noch einbaue.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.07.2012 21:49 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11968
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dachte schon ich brauch ne Brille st3 Danke

__________________
http://poser-und-co.de/

23.07.2012 22:11 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11969
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eingebaut

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.07.2012 22:20 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11971
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so drei user die IP gesperrt und so gespert

auch müssen sie warten bis ich an pc komme zum Freischalten

__________________
http://poser-und-co.de/

23.07.2012 22:29 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11998
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch zusätzlich folgendes eingebaut.
Im ACP unter Einstellungen --> Mitglieder
findet mal nun noch folgende Eingabemöglichkeit:

Tage die ein Mitglied nicht im Board war!
Ab wieviel Tage Abwesenheit vom Board soll ein Mitglied deaktiviert werden?

Hier kann man die Tage einstellen, nach denen ein Mitglied deaktiviert wird.
Eine erneute Aktivierrung ist aber nur dann möglich, wenn das Mitglied selbst wieder im Board erschienen ist.
Aktiviert man es ohne das es wieder im Board war, so greift die Anzahl der eingestellten Tage und versetzt das Mitglied wieder in die Gruppe der nicht aktivierten Mitglieder.
Ich habe es erst mal auf 3000 Tage eingestellt.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.07.2012 07:49 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 12001
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super werd das mir mal anschauen :)


In moment ist es es schlimm mir neuen Usern habe sogar 2 die die gleiche ip haben obwohl die IP gespert war

edit seh ich das wo user deaktieviert sind ? hab das auf 150 gestellt

__________________
http://poser-und-co.de/

27.07.2012 10:30 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12005
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

user die deaktiviert sind findet man unter Benutzer finden --> Zeige nicht aktivierte Mitglieder
oder in der Anzeigeliste Zeige alle Mitglieder ist das Icon (Briefumschlag anders.

2 Mitglieder sind schon deaktiviert.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.07.2012 11:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 12006
Themenstarter Thema begonnen von Christina
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön da3

__________________
http://poser-und-co.de/

27.07.2012 14:36 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-141.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 78
Herkunft: NRW
Postid: 12336
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 hallo,

nun haben wir das gleiche Problem wie Christina, das sich meistens um Mitternacht eigenartige User anmelden.

wenn ich nach den Mailadressen google,lande ich auf http://www.stopforumspam.com

Hab hier den Thread durchgelesen und finde auch im ACP unter Benutzer finden die Option "Reg IP" nicht st8

Könntet ihr uns helfen und auch die Dachen einbauen, wie bei Christina?

Siehe haumis Posting vom 23. und 27. 7. ? ich kann es leider nicht und meine Umschulung lässt mir wenig Freizeit im Moment. Danke st14
18.09.2012 13:49 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchenNehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kerstin anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12340
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kerstin,

Können wir mal zusammen telefonieren, und dein Problem gemeinsam angehen?
Wenn ja gebe ich dir mal meine Telefonnummer und du sagst mir wann du mal etwas Zeit hast.

Die Zugangsdaten die ich mal hatte scheinen nicht mehr zu stimmen.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.09.2012 20:03 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » eigenartige User

Views heute: 4.037 | Views gestern: 6.654 | Views gesamt: 71.193.528
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung