Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Bin auch da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin auch da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12043
icon16 Bin auch da Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 guten morgen
Ich hab euer Forum von soraya empfohlen bekommen und dachte ich meld mich doch gleich mal an

Also ich heiße Manuela bin 38 Jahr hab 3 kids und einen Mann
Wir leben im Schwarzwald nähe Freiburg

Ich habe ein Forum für Grafiken
Meine Hobbys sind das Posern und das erstellen von Grafiken und Styls mit PI

falls noch fragen sind immer zu ich beiße nicht st1
02.08.2012 08:34 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 12046
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Süsse, schön das Du meinen Rat gefolgt bist, hier werden sie dir sicherlich helfen können st14

__________________

02.08.2012 08:41 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12047
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ohne dich wäre ich verzweifelt denn irgendwie weiß ich nicht was ich gemacht hab muhaaaaaaaa st11
02.08.2012 08:42 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-141.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 78
Herkunft: NRW
Postid: 12052
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we7 und hier findest du bestimmt Hilfe
02.08.2012 09:03 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchenNehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kerstin anzeigen
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12056
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Kerstin herzlichen dank für deine Begrüssung st14
02.08.2012 09:10 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 12064
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we30




Na dann herein spaziert und viel Spaß hier und viel Erfolg mit dem Forum. st14
03.08.2012 00:47 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12066
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 danke
03.08.2012 07:14 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12068
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Einen wunderschönen guten Tag liebe Pixel~Manu st1

we33

hier in
haumis hilfe board

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe Pixel~Manu

Wir beschäftigen uns mit allem was das wbb2er (wbb1er) Board betrifft und
ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.

Gerne geben wir unser Wissen weiter, denn auch wir waren mal Anfänger.
Auch sind wir immer dankbar, wenn unsere Mitglieder ihr Wissen hier einbringen.

Ich hatte zwar gestern schon geantwortet aber irgendwie wurde es nicht abgeschickt.
Dein Board hast du ja schon wieder ans Laufen gebracht.
Ich bin aber erst Sonntag wieder voll Einsatzbereit.
Hute bin ich noch in Heidelberg, morgen den ganzen Tag in Köln.



pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

03.08.2012 07:21 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12069
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen dank für deine nette begrüssung
Wenn ich das richtig aus deinem Text lese
Zitat:
Wir beschäftigen uns mit allem was das wbb2er (wbb1er) Board betrifft und
ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.


dann macht ihr nix mit dem Lite Board???
03.08.2012 07:38 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12070
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pixel~Manu,
mit wbb1 meine ich natürlich das wbblite.
Wir haben ja auch ein eigenes wbblite-Testboard hier, wo du üben kannst.
Bei bedarf bekommst du ACP und FTP.Zugang.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

03.08.2012 08:57 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12071
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt cool wenn mir da jemand hilft wäre das klasse denn ich weiß noch nciht mal wie man ein eigenes forum hochieht und es ist doof wenn man immer auf andere angewiesen ist st1
03.08.2012 09:54 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Bin auch da

Views heute: 14.056 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.319.987
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung