Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Hackeinbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hackeinbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12059
Hackeinbau Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hätte gern ein paar hacks für mein Board
ich kann euch die Seite nennen und den namen der hacks udn hoffe somit das es klappt
außerdem hab ich noch eine Frage
ich hab einen hack eingebaut bekommen und zwar das vor dem nick ein smilie ist häng gleich mal dein bild an
hätte das gerne wieder für eine neue Benutzergruppe wenn das geht



Das hier wären meine Hackwünsche
Wer war da? v2.1

Letzter Beitrag im Profil

Spezialicons

Beiträge/Themen bleiben beim löschen unverändert

|- IP-Adressenhack -|

02.07.05 14:11 board namecolor

Registrierungshinweis (Infobar)

Private Nachricht Message
bei diesem wunsch hätte ich gerne keinen sound sondern dieses Fenster was bzw eine grafik die oben läuft bei einer neuen nachricht, Ich hab den hack bei meinem anderen board drin (domainläuft aber ab) weiß nicht ob da irgendwie dran kommt.

herzlichen dank und keine eile st14
02.08.2012 09:33 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12063
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt
bitte erstmal auf eislegen
meld mich nach meinem Urlaub wieder nit böse sein st1 st14
02.08.2012 22:44 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Zockerin
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 32
Postid: 13301
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

online smilies intressant wie geht das?
16.03.2013 08:28 Zockerin ist offline E-Mail an Zockerin senden Beiträge von Zockerin suchenNehmen Sie Zockerin in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13306
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einem hack / mit eine eweiteung
16.03.2013 16:34 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Hackeinbau

Views heute: 7.502 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.934.077
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung