Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Würde das gerne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würde das gerne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12067
Würde das gerne Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selber lernen mit den hackeinbau
gibt es da vielleicht erstmal ganz leichte hacks so ne art für anfänger ??
03.08.2012 07:16 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 12073
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leichte Hacks gibt es nicht.
Die sind alle schwer oder leicht.
Es ist eine Sache der Übung und des Wissens.
Wobei das Wissen ja durch Übung erlernt werden kann.

Ich gebe dir den Rat, dass du dir auf deinem Rechner einen Xampp-Server aufbaust.
Wie das geht, kannst du hier im Board finden und lesen.
Wenn gewünscht kann ich dir oder der Haumi auch dabei helfen.

Wenn dann Xampp läuft, dort ein sauberes WBB 2.x aufspielen.

Das ist schon mal eine Übung.

Wenn dann das WBB läuft, kann man anfangen mit dem Einbau von "den Hacks".

Wenn dann etwas daneben geht: Löschen, WBB neu aufsetzen, Hack einbauen ...

Das übt und man lernt es, nach meiner Meinung, richtig.


nobody
03.08.2012 18:24 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12076
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke
also ich hab heute geschafft ein board hochzuziehn
kuckst du
und ich bin auch mächtig stolz darauf hab viel geflucht aber ich hab es geschafft
03.08.2012 22:05 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 12077
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wird es noch einige zeit weitergehen.
Nur nicht den Mut verlieren.
Es wird noch kommen: Hack eingebaut .... nichts geht mehr.
Dann einfach nochmal alles GENAU NACHSEHEN.

Wenn es dann nicht geht, so habe ich das immer gemacht bei einem Testboard: Löschen und alles neu machen.
Das übt übt und übt.

Es wird auch bei dir der Tag kommen das du das alles gut hinbekommst und anderen dann helfen kannst.

nobody
04.08.2012 11:08 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12078
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab noch ein anderes lite board wo man die hacks irgendwie anders einbaun muss das würde ich gerne lernen denn bei dem board was ich gestern hochgezogen hab ist das ja voll einfach also bis jetzt st11
schaumal
kann ich das bei euch irgendwie lernen???
04.08.2012 15:18 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12092
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Lite-Board zum wbb2 das wbblite1.x
und ein Lite-Board zum wbb3 das wbblite2.x

Da das wbblite2.x objektprogrammiert ist, taugt es nicht zum lernen.
Da wissen nur die Entwickter, wo es lang geht und das lassen sie sich
gut bezahlen.
Darum halten wir uns hier vom wbb3 und wbblite2 fern.

Wenn du mit dem wbblite 1 arbeitest, so können wir gerne
beim lernen behilflich sein.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

05.08.2012 19:57 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12098
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gerne ich würde das mit den hacks und so gerne lernen
leider wurde mir der andere server ohne vorwarnung gelöscht
jetzt muss ich mal schaun wie ich meine 2. domain wieder zum laufen bekomme
06.08.2012 18:51 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12337
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu so nun kann ich wieder los legen falls jemand die nerven hat mir das zu erklären würde ich mich sehr freun!
ich habe 2 Doinans oder wie man das schreibt.
auf der einen läuft mein forum auf dem anderen würde ich gerne lernen wie man bei diesen Board (http://manuswelt.de/wbblite)hacks selber einbaut
18.09.2012 14:29 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12341
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manu,
du kannst ja mal testen ob ich die Nerven habe.
Melde dich mal per PN bei mir und dann schauen wir mal weiter.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.09.2012 20:09 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 12353
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heheeeeeeeeeeee, der haumi hat die Nerven, das weiß ich.
Mir hat er es auch beigebracht und er hat wirklich eine Engelsgeduld.
Wenn einem jemand etwas beibringen kann, dann ER !!!
An dieser Stelle mal ein Danke an den haumi rüberschieb. Alles, was ich über das WBB 2 weiß, weiß ich von ihm.

Liebe Grüße
Bayouma

__________________


19.09.2012 11:39 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12373
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt das wäre ja cool ist doof wenn man immer auf andere angewiesen ist wenn man hacks ein gebaut haben will usw
20.09.2012 15:50 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Würde das gerne

Views heute: 37.141 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.005.517
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung