Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Wichtig bitte lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig bitte lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12072
Wichtig bitte lesen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich wollte euch gerne warnen
diese mail hab ich eben von meiner Freundin bekommen
Zitat:
+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++

ACHTUNG WARNUNG!! BITTE verschickt die Nachricht weiter an eure Freunde und Familie auf eurer Kontaktliste! Ihr solltet in den nächsten Tagen SEHR SEHR Vorsichtig sein! ... ÖFFNET AUF KEINEN FALL eine Nachricht mit dem Betreff "Invitation Facebook" EGAL wer sie geschickt hat! Es ist ein Virus, der eine olympische Fackel öffnet, der eure komplette Hardware C eures Computers vernichtet! Das ist ein Virus, der von jedem erhalten wird, der in eurem Adressbuch steht! Deshalb schickt eine Nachricht zu diesen! Es ist besser diese E-mail 25 mal zu erhalten als nur eine einzige zu öffnen! WENN Ihr diesen Virus erhaltet "Invitation Facebook" Dann löscht sie AUF DER STELLE, auch wenn sie von einem Freund ist! CNN hat gesagt es ist eine neue Art Virus, der vor kurzem entdeckt wurde und er wurde von Microsoft als der zerstörerischste aller Zeiten klassifiziert. Es ist ein Trojan Horse das dich auffordert ein neues Adope Flash Plugin zu installieren. Wenn ihr DAS installiert ist alles aus! Und es gibt KEINE Lösung für diesen Virus bisher! Der Virus zerstört den Teil der Hardware, in dem die Vital Informationen gespeichert sind.
--
http://www.mullemaeuse.com/freebies/index.php

http://mullemaeuse.bplaced.net/mullemaeuse-hp/index.htm


bitte gebt die Warhnung weiter und nehmt sie ernst danke
03.08.2012 12:22 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 12074
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Über Computer-Viren, die keine sind (sog. "Hoaxes")
und andere Falschmeldungen und Gerüchte.

Das ist eine Hoax Meldung und von 2005!
Dieser Hoax ist seit etlichen Jahren per E-Mail unterwegs, siehe

Also nicht weiterleiten und Ernst nehmen
Gruß katze2ooo

ps: ist auch das falsche Board. Hier werden nur Mitteilungen Boardintern gepostet.

In Allgemeine Themen wäre es besser aufgehoben.

__________________

03.08.2012 18:51 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12075
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ok danke ich hab das halt heute bekommen st1
03.08.2012 22:02 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Wichtig bitte lesen

Views heute: 9.576 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.936.151
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung