Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Style nach Wunsch » Fertig Habe da mal nen Vorschlag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Habe da mal nen Vorschlag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 1156
Habe da mal nen Vorschlag! Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich versuche hier mal eine idee bzw. einen wunsch reinzu bringen....

Es soll da natürlich zu meinem Board passen und von daher habe ich die Idee, einen style so anzufertigen, das alles ein wenig nach einem Cafe, oder Bistro aussieht...!!!

Zum Beispiel mit Cafe Bildern, so wie man die wände teilweise sieht in einem cafe. mit bildern von kaffee, Tassen ect...das gane in den farben Beige oder mocca versehen, müsste doch recht cool aussehen oder?

Ich weis es ist meist leichter gesagt als getan, doch cool wäre es doch, oder?


Ich hoffe du weist in etwa wie ich das meine? Wer weis wie so ein style dann aussieht? Oder umsetzbar ist...

Hm....

__________________



08.09.2009 13:36 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1160
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steel,

ein Style, der aussieht wie im Café... könnte ich mir schon vorstellen...

Hast Du bestimmte Farbvorstellungen? Welche Farbe haben denn die Wände in Cafés? st8 Also Kaffee-mäßig... ich schau mal denke mal heute abend bin ich wieder online st6

Kannst du Dir ja mal überlegen... Und hast du Beispiel-Bilder von den bildern?

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
08.09.2009 16:59 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 1162
Themenstarter Thema begonnen von Steel
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, wie gesagt....

Ich habe selbst auch keine vorstellung....

War halt nur eine idee, für mein forum, was ich sehr bald öffnen wollte...!!

ich denke mal eher solche farben wie : Beige, Braun, Weis, Mocca oder sowas...!!!

__________________



08.09.2009 22:42 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1168
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich hab ja mal im Netz gesurft und ich glaube ich weiß was du für Bilder meinst, aber... ich glaube dass ich die nicht einfach so verwenden darf, denn vieles sind ja wirkliche "Kunstwerke" mit einem Copyright... die dürfen wir nicht verwenden...

So wie hier: Link Ich glaub sowasm eintest du oder?

Ich würde Dir gern mal den Link zu meinem Testboard zu kommen lassen, per PN, dann können wir ja gemeinsam mal schauen, wie wir das hinbekommen...

Soll der Style denn für die Allgemeinheit sein oder nur für dich?

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
09.09.2009 11:13 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Style nach Wunsch » Fertig Habe da mal nen Vorschlag!

Views heute: 12.864 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.981.240
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung