Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » Problem mit Darstellung unter Opera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Darstellung unter Opera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 12129
Problem mit Darstellung unter Opera Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige User( auch ich ) nutzen den Opera..seit einiger Zeit suche ich den Fehler.

Ich habe unterschiedliche Gruppen,diese farblich gekennzeichnet. Alle Gruppenlinks und anderen Farben werden unter allen Webbrowsern korrekt dargestellt..nur nicht im Opra. st8
Hatte mich auch schon an Opera gewandt aber da kam auch keine wirkliche Hilfe...

besonders auffällig ist,das Opera nur die orangene Farbe erkennt..wer könnte mir mit einem Tipp etwas auf die Sprünge helfen..denke mal müsste was am Css Code sein..finde es nur nicht..

Danke
12.08.2012 16:53 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 12134
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

Oprea installiert und keine Probleme mit den Gruppenfarben erkennbar.

Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg opera.jpg (64,41 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________

13.08.2012 09:58 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 12135
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..dann muss ich suchen,warum meiner das nicht macht...werde ihn mal deinstalieren..und neu aufziehen...Hatte ich schon einmal.. st8

Danke Katze

Habe es gemacht..aber keine Änderung..er kann nur bestimmte Farben erkennen...orange,einige grün/ blau-Töne und keine roten Farben..

Bin langsam am Ende,weil die Farben in allen anderen Browsern bei mir richtig angezeigt werden. Cache habe ich auch geleert..
13.08.2012 11:38 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 12139
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..habe mich nun vom Opera getrennt,denn er war der einzigste Brwoser,der nach dem Update ,Probleme mit den Linkfarben hatte. Habe heute den ganzen Tag gewühlt und fand mehrere,welche plötzlich diese Probleme hatten..eine Lösung wurde nicht gefunden,außer das wohl einiges gefixt werden muss...

Nun sind wieder alle Farben richtig..und ich sehe auch hier wieder alles farbig..
14.08.2012 00:10 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12140
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich ist der Operabrowser einer der fortschrittlichsten Browser,
da er jetzt schon die meisten html5 Befehle wiedergeben kann.
Da es mittlerweile auch andere Farbdarstellungen gibt siehe hier
liegt der Verdacht nahe, das opera schon das neue verwendet und das alte villeicht nicht mehr.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.08.2012 14:18 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 12141
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haumi..ja..das könnte in der Tat möglich sein,weil ich ja sonst nie Probleme hatte..werde ihn mir mal Probeweise ziehen und die neuen Farbcode versuchen...kann ja dann mal berichten...

...wie gesagt..kam ja erst mit dem Update... st8
14.08.2012 14:44 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 12142
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt noch einmal geladen und brauchte die Farben nicht ändern,habe mich noch einmal an der Support von Opera gewandt und die hatten nun leider auch noch andere .denen es so ging wie mir. Grund:

Anscheinend ist beim updaten auf die aktuelle Version wohl was falsch gelaufen. Alle ( ich hatte es ja eh gemacht ) mussten komplett den Opera/ Ordner löschen,weil er den update Fehler wohl mit dem gefixten update bei einigen nicht ausbessern konnte.

Jetzt geht wieder alles...

Danke haumi..ich war ja auch schon an verzweifeln..und dachte ich drehe bald durch..weil ich den ganzen Tag dran gesessen hatte,den Fehler zu suchen...
14.08.2012 15:17 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » Problem mit Darstellung unter Opera

Views heute: 74.816 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.043.192
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung