Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Support für Styles » styling umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen styling umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paul00000 Paul00000 ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 110
Herkunft: Oberhausen
Postid: 12237
styling umbau Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen ich wollt mal fragen gibs jemanden der stylings umbaut von phpbb auf wbb gruss paul

__________________

24.08.2012 16:03 Paul00000 ist offline E-Mail an Paul00000 senden Homepage von Paul00000 Beiträge von Paul00000 suchenNehmen Sie Paul00000 in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 12238
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Styles sind auch von phpbb mit ©.

Wenn dann musst du zuerrst eine Genehmigung
zum umbauen haben.

Gruß katze2ooo

__________________

24.08.2012 18:45 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Paul00000 Paul00000 ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 110
Herkunft: Oberhausen
Postid: 12239
Themenstarter Thema begonnen von Paul00000
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gruss dich wie soll ich das den machen mh

__________________

24.08.2012 18:49 Paul00000 ist offline E-Mail an Paul00000 senden Homepage von Paul00000 Beiträge von Paul00000 suchenNehmen Sie Paul00000 in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 12240
RE: styling umbau Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul00000
hallo zusammen ich wollt mal fragen gibs jemanden der stylings umbaut von phpbb auf wbb gruss paul


@paul
das ist nicht mal eben gemacht.
der code vom phpbb ist total anders wie vom WBB.

da muss schon jemand ein neues style für das WBB erstellen mit den farben vom phpbb.

nobody
24.08.2012 20:45 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 12241
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul..alle Styles wurden von jemanden erstellt..den müsstest du schriftlich anfragen,ob du seinen Style umschreiben oder verändern darfst. In den wenigsten Fällen ist das erlaubt.


Und wie nobody schon schrieb..so einfach geht das nicht. Es gibt gute Foren,in denen man Styles bestellen kann. Aber bitte informiere dich vorher nach deren bedingungen( Änderungen usw.)
24.08.2012 20:54 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Support für Styles » styling umbau

Views heute: 8.505 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.935.080
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung