Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Doom
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 5
Postid: 13322
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
Da kann es sein das vorher am Code etwas verändert wurde , bzw eine Anpassung an einen Style nötig war.

Da muss man probieren!

Wurde diese Zeile <td class="tablea" style="width:13%">$bbcode_smilies </td> gelöscht?

LG
haumi


Wie oben bereits beschrieben ist die Zeile in meinem Code auch nicht drin. Dafür hab ich die Zeile mit $bbcode_smilies gelöscht was aber keinen sichtbaren Effekt hatte.
18.03.2013 11:53 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchenNehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 13339
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du dein xy_shoutbox Template mal hier reinsetzen?
ich würde es bei mir mal einbauen und versuchen es hinzubekommen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

19.03.2013 15:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Dr.Doom
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 5
Postid: 13344
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ist im Anhang.

Dateianhang:
zip xy_shoutbox.zip (1,24 KB, 2 mal heruntergeladen)
20.03.2013 16:52 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchenNehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 13345
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine geänderte yx_shoutbox ist hier eingebaut.
Lade sie mal runter und baue sie bei dir ein.
Sollte alles klappen dann sag Bescheid und ich ändere es hier wieder um.

LG
haumi

Dateianhang:
zip xy_shoutbox.zip (1,25 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.03.2013 18:54 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Dr.Doom
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 5
Postid: 13358
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es funktioniert jetzt so. Der Smiliebalken wird über die Shoutbox angezeigt, also so wie ich es mal haben wollte. Optisch passt es aber nicht in unser Forum rein, hab es deswegen wieder zurückgenommen. Besten Dank!!!! st7 st7
22.03.2013 21:39 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchenNehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 13359
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Sachen muss man erst sehen, um sie richtig beurteilen zu können.
Ich finde es auch besser wenn die Smilies links oder rechts angezeigt werden.
XundY hast sicher bewußt eine Anordnung über der Box weggelassen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.03.2013 07:29 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Frage zur Xundy Shoutbox Smilie Postion

Views heute: 9.629 | Views gestern: 259.285 | Views gesamt: 72.590.079
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung