Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » FunFart | Die Spiele und Spaß Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FunFart | Die Spiele und Spaß Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[funfart.de] [funfart.de] ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Rostock
Postid: 1183
FunFart | Die Spiele und Spaß Community Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich doch auch mal.

Mein Projekt heißt FunFart | Die Spiele und Spaß Community und basierd wie viele andere Boards auf der Woltlab Burning Board Version 2.3.6.

Wir bieten euch, eine große Auswahl an Themen und Spielen wie zum Beispiel die UFP mit leider noch unter 2000 Spielen. Poldi wollte mir damals helfen dies hat er aber nie getan. Naja andere Gesichte. Dann haben wir noch im Angebot: Poker, Sudoku, Knuffel, Einarmiger Bandit und viele weitere schöne Sachen.

Seit wenigen Tagen ist auch wieder unser WBB Support und die Grafikecke im Betrieb.

Wer uns in diesen beiden Bereich noch unterstützen kann bzw. unterstützung brauch ist Herzlich Willkommen wie jeder andere auch.

So ich hoffe die kleine Vorstellung hat euch angeregt, deswegen lassen wir auch gleich mal den Link da: http://www.funfart.de/wbb2/

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Liebe Grüsse
10.09.2009 11:09 [funfart.de] ist offline E-Mail an [funfart.de] senden Homepage von [funfart.de] Beiträge von [funfart.de] suchenNehmen Sie [funfart.de] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [funfart.de] anzeigen
Forumtreff Forumtreff ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Thüringen
Postid: 1536
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finger weg von www.funfart.de! Wie fies ich in diesem Forum schon im Willkommensthread behandelt wurde • www .forumtreff.de.tt

__________________

02.11.2009 21:08 Forumtreff ist offline E-Mail an Forumtreff senden Homepage von Forumtreff Beiträge von Forumtreff suchenNehmen Sie Forumtreff in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Forumtreff: dieweltist MSN Passport-Profil von Forumtreff anzeigen
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1553
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde sehr nett empfangen und behandelt. Ich kann mich nicht beklagen und bin gern dort, wenn ich zeit habe st6

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
03.11.2009 22:11 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
[funfart.de] [funfart.de] ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Rostock
Postid: 1599
Themenstarter Thema begonnen von [funfart.de]
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forumtreff, du weißt das du mich als Feind hast und du schon aus einigen Foren geflogen bist. Mich hier schlecht zu machen wie in vielen anderen Foren bringt dich auch nicht viel weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [funfart.de]: 06.11.2009 20:18.

06.11.2009 20:16 [funfart.de] ist offline E-Mail an [funfart.de] senden Homepage von [funfart.de] Beiträge von [funfart.de] suchenNehmen Sie [funfart.de] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [funfart.de] anzeigen
Forumtreff Forumtreff ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Thüringen
Postid: 1601
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte auch negative Kritik ertragen können. Was habe ich Dir Böses getan, dass Du mich als Feind ansiehst? Ich hatte doch nur in Deinem Forum geschrieben, dass es ein dämliches Forum ist. Wo ist das Problem? Mich deswegen eine Woche zu sperren finde ich nicht fair.

Und warum hast Du einfach nur verlangt, dass ich meinen Nicknamen ändern sollte? Ich meine, warum Du mir nicht ungefragt bei dieser Gelegenheit den Grund sagtest. Meines Erachtens gebietet es die Höflichkeit, dass man da am besten auch den Grund sagt.

__________________

06.11.2009 21:22 Forumtreff ist offline E-Mail an Forumtreff senden Homepage von Forumtreff Beiträge von Forumtreff suchenNehmen Sie Forumtreff in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Forumtreff: dieweltist MSN Passport-Profil von Forumtreff anzeigen
[funfart.de] [funfart.de] ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Rostock
Postid: 1603
Themenstarter Thema begonnen von [funfart.de]
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du schon negativ auf in deinem Willkommensthema aufgeflogen bist so bist du auch bei mir gekommen und ich bin da sehr streng.

Warum ich dich als Feind ansehe ist aber nicht dein ernst? Meine deinen netten Werbeartikel bei dir im Forum, den du übrigends nicht mehr löschen brauchst, habe den gescreent von oben bis unten.

Warum ich die den Grund nicht gesagt habe? So blöde wie du mir gekommen bist das du dann dein Nick in Forentreff2 ändern möchtest und ob dies ginge gab mir den Rest und das Gespräch war zu Ende. Du hast ein Altr von 50 Jahren so wie ich das aus deinem Profil entnehmen konnte, aber schiebst so eine Show? Sorry, da frage ich mich wirklich ne?
06.11.2009 21:45 [funfart.de] ist offline E-Mail an [funfart.de] senden Homepage von [funfart.de] Beiträge von [funfart.de] suchenNehmen Sie [funfart.de] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [funfart.de] anzeigen
Forumtreff Forumtreff ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Thüringen
Postid: 1608
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich meinen Nicknamen doch gar nicht ändern. Du wolltest doch, dass ich ihn ändern soll. Und da hatte ich Dich gefragt, ob dann anstatt Forumtreff Forumtreff-2 in Frage kommt. Wo ist das Problem?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Forumtreff: 06.11.2009 23:31.

06.11.2009 23:30 Forumtreff ist offline E-Mail an Forumtreff senden Homepage von Forumtreff Beiträge von Forumtreff suchenNehmen Sie Forumtreff in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Forumtreff: dieweltist MSN Passport-Profil von Forumtreff anzeigen
[funfart.de] [funfart.de] ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Rostock
Postid: 1613
Themenstarter Thema begonnen von [funfart.de]
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht dein ernst? Ich habe dir per PN mitgeteielt, warum du das so ist und promt kommst du mir blöde und fragst mich jetzt wo mein Problem ist. Ehrlich gesagt wird mir das hier zu blöde mit dir.

Aber deine Art und Weise, kenn ich schon habe einen bekannten der ist genauso.
07.11.2009 09:19 [funfart.de] ist offline E-Mail an [funfart.de] senden Homepage von [funfart.de] Beiträge von [funfart.de] suchenNehmen Sie [funfart.de] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [funfart.de] anzeigen
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1614
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ähnelt das hier gerade einem Kindergarten SORRY

Hier werden Foren der USer vorgestellt und das sollte auch jedem frei sein

ABER
da haben dann solche links nix zu suchen eben so wenig das gegenseitige angemache

Jeder hat ein anderen blickpunkt wie er oder sie ein Forum findet aber jeder sollte auch die möglichkeit haben es selber raus zu finden

Und da haben dann solche tollen links NIX zu suchen
07.11.2009 10:45 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Forumtreff Forumtreff ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Thüringen
Postid: 1615
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Grund für die Namensänderung kenne ich leider bis heute nicht. Und einloggen kann ich mich auch nicht aus irgendeinem Grund, um Deine PN zu lesen. Es kann sein, dass ich Deine PM wegen der Sperrung nicht mehr lesen konnte; oder ich das übersehen hatte. Jedenfalls gibt es in der Welt Leute, die immer einen Grund finden, um sich aufzuregen, ohne dass dies wirklich nötig ist.

__________________

07.11.2009 12:22 Forumtreff ist offline E-Mail an Forumtreff senden Homepage von Forumtreff Beiträge von Forumtreff suchenNehmen Sie Forumtreff in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Forumtreff: dieweltist MSN Passport-Profil von Forumtreff anzeigen
[funfart.de] [funfart.de] ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Rostock
Postid: 1616
Themenstarter Thema begonnen von [funfart.de]
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Grund für die Namensändernung stand in der PN auf die du mir auch geantwortest hast. FoFo hat recht. st12 Ich denke dem was FoFo sagt gibt es nix mehr anzuschliessen. Wegen deinem Anmelden dein Account gibt es nicht mehr. Auf solchen User wie dich kann ich verzichten.
07.11.2009 12:27 [funfart.de] ist offline E-Mail an [funfart.de] senden Homepage von [funfart.de] Beiträge von [funfart.de] suchenNehmen Sie [funfart.de] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [funfart.de] anzeigen
Forumtreff Forumtreff ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Thüringen
Postid: 1619
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war eigentlich an dem Grund für die Namensänderung so problematisch, dass Du diesen nicht in aller Öffentlichkeit in den Thread schriebst? Wenn jemand was auf diese Weise verheimlicht, ist meistens der Wurm drin.

Jedenfalls bin ich froh, Deine Machenschaften in aller Öffentlichkeit an den Pranger gestellt zu haben, damit auch alle anderen sehen, wie schlecht und ungerecht Du mit anderen Usern umgehst. Beispielsweise, dass man ggf. völlig ohne akzeptablen Grund bei Dir gesperrt wird.

Leute; lasst Euch solch unhöfliche Behandlung nicht gefallen! Macht es gegebenenfalls am besten so wie ich und informiert die Öffentlichkeit darüber!

__________________

07.11.2009 13:30 Forumtreff ist offline E-Mail an Forumtreff senden Homepage von Forumtreff Beiträge von Forumtreff suchenNehmen Sie Forumtreff in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Forumtreff: dieweltist MSN Passport-Profil von Forumtreff anzeigen
[funfart.de] [funfart.de] ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Rostock
Postid: 1622
Themenstarter Thema begonnen von [funfart.de]
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja da wirst du der einzigste bleiben der in der Öffentlichkeit so ein Käse erzählt, denn alle anderen Menschen im WWW sind bei weitem nicht so stehen geblieben wie du.
Wenn ich mal die Beiträge von deinen Usern lese, die zu meinem Artiekl in deinem Forum geschrieben haben bin ich begeistert ehrlich gesagt. st6
07.11.2009 17:46 [funfart.de] ist offline E-Mail an [funfart.de] senden Homepage von [funfart.de] Beiträge von [funfart.de] suchenNehmen Sie [funfart.de] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [funfart.de] anzeigen
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 1623
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ma mal zurück zum Thema dieses threates zurück finden st4

Also ich finde das Forum vom aufbau sehr schön. Es ist übersichtlich und man hat viele verschiedene Themen welche sich gut Integrieren lassen in den einzelnen Kategorien. Hier und da mal ein kleines Flöckchen am rieseln ist ein schöner effekt.

Allerdings im Forum würde ich die farbe von: "Moderator gesucht" etwas dunkeler machen, da das orange irgendwie sich mit der Forenfarbe beißt. Es schlägt sehr auf die Augen.

Zum Portal muss ich auch sagen sehr schön. Nur erschreckt mich das Würfelbild ziemlich da es so groß ist. Ansonsten sehr schönes Board funfart klasse gestaltet. st12

__________________

07.11.2009 18:21 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
[funfart.de] [funfart.de] ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Rostock
Postid: 1626
Themenstarter Thema begonnen von [funfart.de]
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für deine Bewertung World-of-Xtreme. Da der Style eh geht, und dieses Orange wunderbar zum braunen Herbststyle passt, werde ich es doch lassen. Mich stört das Bild im Portal mittlerweile auch scon, weil irgendwann hat man es sich übergeschaut. Habe aber bis jetzt noch keine Idee was ich da noch hin machen könnte. Vielleicht zu Weihnachten eine schöne Dekobox wo User die Box selber gestalten können.
08.11.2009 18:10 [funfart.de] ist offline E-Mail an [funfart.de] senden Homepage von [funfart.de] Beiträge von [funfart.de] suchenNehmen Sie [funfart.de] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [funfart.de] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » FunFart | Die Spiele und Spaß Community

Views heute: 32.219 | Views gestern: 97.959 | Views gesamt: 71.436.109
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung