Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » zu viele templates ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu viele templates ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 1188
zu viele templates ? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mnal ne frage ..

ist es möglich die template dateien vom server zu löschen ? also nicht die aus dem acp.. sondern vom hauptverzeichniss .. ich hab da über 1700 tpl dateien drinne .. und immer wenn ich neue cachen muss dauert es recht lange ...

weiß nicht ob das geht .. aber wäre mal gut zu wissen ..

gruß
pspu
10.09.2009 18:54 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1190
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst den template ordner im Hauptverzeichnis ??

Wenn ja den mache ich IMMER LEER

denn sobald du eine änderung der templates machst und danach wieder neu importierst ist diese weg
10.09.2009 19:15 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 1191
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau den meine ich .. hab da noch nie was leer gemacht ^^
10.09.2009 19:26 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1193
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den mache ich nach jedem einbau leer da ich mir sonst meine geänderten templates immer wieder schieße

aber vileicht mache ich das auch falsch :) mir wurde es damals zu meinen anfängen immer so gesagt das ich den ordner leeren soll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FOFO: 10.09.2009 20:01.

10.09.2009 20:01 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch so nach jeden einbau sollst den löschen alle daten die drin sind im template st7
10.09.2009 20:10
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1215
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei einem wbb236
empfiehlt es sich immer nach jedem Einbau die Templates zu löschen

also /root/wbb236/templates/

bei einem wbblite darf man dies nicht machen

aslo /root/wbblite/templates/stylesname/
dieser ordner muss mit dem inhalt erhalten bleiben

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
11.09.2009 14:32 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » zu viele templates ?

Views heute: 26.268 | Views gestern: 15.128 | Views gesamt: 71.521.209
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung