Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Favicon vor Domaine ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Favicon vor Domaine ändern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Favicon vor Domaine ändern Desideria 30.11.2012 11:10
 RE: Favicon vor Domaine ändern katze2ooo 30.11.2012 12:09
 RE: Favicon vor Domaine ändern Desideria 30.11.2012 13:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desideria
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2012
Beiträge: 34
Herkunft: Österreich
Postid: 12740
Favicon vor Domaine ändern Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

Ich hab mal eine Frage - wie kann ich das Favicon vor dem Domainnamen meines Forums ändern - hätte gerne hier ein anderes kleines Zeichen, dass im Browser in der Adressleiste aufscheint

ups - hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt st8
30.11.2012 11:10 Desideria ist offline E-Mail an Desideria senden Beiträge von Desideria suchenNehmen Sie Desideria in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 12741
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

wenn man die hier die Suche benutzt kommt unter Favicon folgendes:


ndividuelles Logo (Favicon) einbauen

Gruß katze2ooo

__________________

30.11.2012 12:09 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Desideria
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2012
Beiträge: 34
Herkunft: Österreich
Postid: 12742
Themenstarter Thema begonnen von Desideria
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 danke - ich habe es nun überall mal weg

auf der portalseite ist es weg - innerhalb des forums auch - nur wenn ich auf die startseite gehe - also auf forum klicke auf dieser seite ist es noch da - hillffffeeee wie bekomme ich das nun weg
30.11.2012 13:16 Desideria ist offline E-Mail an Desideria senden Beiträge von Desideria suchenNehmen Sie Desideria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Favicon vor Domaine ändern

Views heute: 41.795 | Views gestern: 159.301 | Views gesamt: 71.949.608
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung