Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » EuroDriver ist angekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EuroDriver ist angekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EuroDriver EuroDriver ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Unterfranken
Postid: 12799
EuroDriver ist angekommen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde und euch einen schönen Winterabend.
Mein Nick ist EuroDriver und wie der Name sagt Fahrer in und durch Europa. Mein richtiger Name ist Robert und ich bin von Beruf Busfahrer, überwiegend Reiseverkehr. In unserem Forum, wBB 2.3.6. wurde ich wegen der praktischen Kenntnisse des Busalltags und durch stetiges Wachstum des Forums erst zum Moderator ernannt. Wie es so ist und man Spaß an der Sache, bin ich seit 2 Wochen auch Admin in diesem Forum und habe da auch einiges zu tun. Um gute Ratschläge und Ideen zu finden wie ich mein Forum noch attraktiver gestalten kann habe ich mich hier angemeldet. Es geht mir auch um Sicherheit bei der Änderung von Einstellungen am Forum bevor es heißt: "klick und weg is es".
Lg Robert........................................
07.12.2012 19:24 EuroDriver ist offline E-Mail an EuroDriver senden Beiträge von EuroDriver suchenNehmen Sie EuroDriver in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 12801
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag lieber EuroDriver

we47

hier in

haumis - wbb - hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Lieber EuroDriver

Ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.

Der Aufgaben als Admin gibt es viele.
Einige Admins beschränken sich nur auf die Darstellung des Board also Schwerpunkt html.
Andere wiederum wollen es ganz genau wissen und greifen auch in die Programme und Funktionen ein.
Hier liegt der Schwerpunkt bei php und natürlich die Datenbank mit SQL.
Ich weiß nicht wie tief du da einsteigen möchtest und das zeitlich schaffen kannst,
aber wir sind auf jeden Fall da um zu helfen, auch wenn Fehler da sind -oder gerade dann.
Ich bin nächste Woche aber in Urlaub und kann wenig unter die Arme greifen.
Ab dem 15 jedoch kannst du loslegen, dann bin ich auf jeden Fall da wenns brennen sollte.


pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

07.12.2012 19:51 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
EuroDriver EuroDriver ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Unterfranken
Postid: 12802
Themenstarter Thema begonnen von EuroDriver
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Danke für dieses Willkommen.
Lg Robert st10
07.12.2012 19:59 EuroDriver ist offline E-Mail an EuroDriver senden Beiträge von EuroDriver suchenNehmen Sie EuroDriver in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 12803
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1



Gruß katze2ooo


__________________

07.12.2012 20:04 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Jadie Jadie ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2012
Beiträge: 18
Herkunft: Fellbach
Postid: 12804
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Herzlich Willkommen.
08.12.2012 09:12 Jadie ist offline E-Mail an Jadie senden Beiträge von Jadie suchenNehmen Sie Jadie in Ihre Freundesliste auf
Desideria
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2012
Beiträge: 34
Herkunft: Österreich
Postid: 12805
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 herzlich willkommen hier

denke du bist hier genau richtig gelandet -

super nette menschen - und die haben echt was drauf st6 st6
08.12.2012 11:37 Desideria ist offline E-Mail an Desideria senden Beiträge von Desideria suchenNehmen Sie Desideria in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 12808
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen hier
ich wünsche dir hier viel Spaß

__________________

08.12.2012 13:01 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » EuroDriver ist angekommen

Views heute: 43.450 | Views gestern: 21.551 | Views gesamt: 72.198.632
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung