Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Wer ist wo! UFP nicht sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist wo! UFP nicht sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Rainbow DJ Rainbow ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 7
Postid: 1209
Wer ist wo! UFP nicht sichtbar Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich als Admin auf dem Board "harrys-board.net" kann bei WER IST WO nicht mehr sehen wer gerade in der UFP am spielen ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß DJ Rainbow
11.09.2009 12:16 DJ Rainbow ist offline E-Mail an DJ Rainbow senden Beiträge von DJ Rainbow suchenNehmen Sie DJ Rainbow in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1210
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging es denn überhaupt schon mal ??

Hast du irgendwas geändert ?
11.09.2009 12:38 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
DJ Rainbow DJ Rainbow ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 7
Postid: 1212
Themenstarter Thema begonnen von DJ Rainbow
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort!

Ja es ging vorher! Geändert habe ich nix! Kann aber sein, das ein anderer etwas geändert hat! ich weiss nur leider net was! Alle anderen können die User sehen die in der UFP sind!

LG DJ Rainbow
11.09.2009 13:17 DJ Rainbow ist offline E-Mail an DJ Rainbow senden Beiträge von DJ Rainbow suchenNehmen Sie DJ Rainbow in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1214
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in der

root-->acp-->lib --> class_wiw.php

schau mal nach dem code case index.php oder so müsste da stehen

da musst auch was von der ufp sein

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
11.09.2009 14:25 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
DJ Rainbow DJ Rainbow ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 7
Postid: 1217
Themenstarter Thema begonnen von DJ Rainbow
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider bin ich der einzige der das nicht sehen kann!
11.09.2009 14:36 DJ Rainbow ist offline E-Mail an DJ Rainbow senden Beiträge von DJ Rainbow suchenNehmen Sie DJ Rainbow in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1218
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi DJ Rainbow,
Hast du überhaupt die Möglichkeit im und am Board etwas zu verändern?
Kommst du ins ACP und/oder per FTP auf den Server?
Wenn nicht dann muss Jemand nachschauen der die Sachen ändern kann.
Ich denke Blackjubel ich bei euch tech. Admin.
Ich werde in trotz dieses Threads mal darauf ansprechen.

LG
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.09.2009 15:40 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
DJ Rainbow DJ Rainbow ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 7
Postid: 1221
Themenstarter Thema begonnen von DJ Rainbow
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe alle Rechte auf dem Board!
11.09.2009 17:26 DJ Rainbow ist offline E-Mail an DJ Rainbow senden Beiträge von DJ Rainbow suchenNehmen Sie DJ Rainbow in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1222
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt sehr oft vor, dass, wenn user in mehreren Gruppen eingeteilt sind, das denn so einige Dinge nicht richtig funktionieren.
Fangen wir mal vorne an.
Schau mal nach ob du in mehreren Benutzergruppen drin bist.
Wenn ja dann stufe dich nur mal in die Höchste ein und scha denn noch mal nach.
Dann wäre es für mich interessant zu wissen ob der erweiterte WIW eingebaut ist - das heißt werden die Benutzer in den Gruppen User, Gäste, Bots unterteilt oder ist di normle von Woltlab noch aktiv.
Ich schau mir inzwischen mal den erw. Einbau an ob ich erkennen kann das man einzelne Mitglieder oder Gruppen zu oder abschalten kann.
Danach gehte denn hier weiter falls das mit der Gruppe nichts gebracht hat.

EDIT.

Es sollten alle Mitglieder die WIW sehen können und auch den Bereich wo sich wer aufhält,
Frage: Du bekommst nur nicht angezeigt wenn jemand in der ufp ist, die anderen Anzeigen funktionieren somt?

Da solltest du denn al Samurais Vorschlag annehmen und in der acp/lib/clas_wiw.php nachsehen, ob dort der folgende Code zu finden ist:


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
case "ufp_start.php":
 $nodata = 1;
 require ('./ufp_wol.php');
 break;
case "ufp_frame.php":
 $nodata = 2;
 require ('./ufp_wol.php');
 break;



LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.09.2009 17:39 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles so wie es sein sollte st8 geschaut grins

Und ja Haumi bin da tech admin aber ich hab auch ab und zu mal keine zeit Familie geht

nun mal vor .

LG : Blackjubel
11.09.2009 19:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Wer ist wo! UFP nicht sichtbar

Views heute: 5.819 | Views gestern: 17.256 | Views gesamt: 71.212.566
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung