Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Die Börse informiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Börse informiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 12939
Die Börse informiert Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ihr lieben eine Frage an euch
Ich habe den Guthaben hack im forum

Wie muss ich das einstellen das ich das mit der

Die Börse informiert ins Forum bekomme

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
21.01.2013 19:49 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12942
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da leider nix zu sagen, da ich den Hack zwar einbaue aber selbst nicht habe.
Ich denke aber das hier einige Fachleute etwas zu sagen können und werden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.01.2013 20:42 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 12943
Themenstarter Thema begonnen von Ela
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oky aber danke dir...

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
22.01.2013 07:30 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 12945
Themenstarter Thema begonnen von Ela
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe jemand der sich aus kennt und es macht.......

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
22.01.2013 17:05 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 12993
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen GH hast du denn eingebaut?

Im GH Version 7 findest du im ACP das Feld "Börseneinstellungen" und dort:
Börse - Postings
Ins Board posten?
Soll der Aktientrend täglich geposted werden?
Poster
Welcher User soll posten?
Wenn geposted werden soll,
dann hier das Board auswählen:

__________________

27.01.2013 17:48 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Die Börse informiert

Views heute: 15.500 | Views gestern: 97.959 | Views gesamt: 71.419.390
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung