Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wünsche für das Board » shoutbox: diverse Räume zum anwählen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen shoutbox: diverse Räume zum anwählen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EuroDriver EuroDriver ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Unterfranken
Postid: 12975
shoutbox: diverse Räume zum anwählen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Gibt es oder kann man in der shoutbox verschiedene Räume erstellen, so das z.B ein Raum die Lobby ist, ein anderer die Werkstatt, gut wäre ein Raum in dem Admins und Mods untereinander schreiben ohne das es die User sehen. Das wäre noch so eine Einrichtung wo wir dann verschiedenen Themenbereiche aufgliedern könnten. Sollte es dieses Forum schon geben dann bitte mich dorthin verschieben.
Jetzt gehts ins WE und dann nach Ulm.
schönen Abend
25.01.2013 19:16 EuroDriver ist offline E-Mail an EuroDriver senden Beiträge von EuroDriver suchenNehmen Sie EuroDriver in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 12976
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar hat das Hopfenschlodel eine derartige SB am laufen, allerdings nicht zum Download.
Die mir 3 bekannten SB-Systeme bieten dieses so nicht.
Um das von Dir gewünschte zu realisieren würde sich der Flashchat anbieten st1

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

25.01.2013 20:35 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
EuroDriver EuroDriver ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Unterfranken
Postid: 12977
Themenstarter Thema begonnen von EuroDriver
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke für die Antwort. Dann hat sich das weiterdenken erledigt.
Lg Robert
25.01.2013 20:46 EuroDriver ist offline E-Mail an EuroDriver senden Beiträge von EuroDriver suchenNehmen Sie EuroDriver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wünsche für das Board » shoutbox: diverse Räume zum anwählen

Views heute: 10.217 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.936.792
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung