Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr eure EIGENEN Styles vorstellen » Style für unseren lieben Haumi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Style für unseren lieben Haumi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 1235
Style für unseren lieben Haumi Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Haumi, st6 st6 st6

da du immer für uns da bist und ich so viel von Dir lernen konnte,
möchten Helga und Ich dir gerne ein kleines Geschenk für dein Neues Board übereichen.

Ich habe es bei uns auf den Server hochgeladen, in Ordner 1 Planet-Haumi Style hier kannst du es dir abholen.
Wenn noch was fehlen sollte, melde dich einfach und wir werden es unverzüglich machen.

P.S das Import File liegt in Ordner Haumi-Planet Style bei

Liebe Grüße
Bernd & Helga st1

hier mal ein Bild von Style dazu.

http://anonym.to/?http://i25.tinypic.com/2rf673a.jpg

Dateianhang:
jpg haumi-planet.jpg (17,18 KB, 203 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Flughund: 12.09.2009 21:53.

12.09.2009 21:35 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1238
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st12 nette arbeit darüber wird sich Haumi freuen

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
13.09.2009 11:58 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 1239
Themenstarter Thema begonnen von Flughund
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Danke Samurai st6 ja das Denke ich auch.

Ich habe alles Fertig gemacht soweit, nun muss nur noch das Style import bat importiert werden

Und der Ordner (Haumi-Planet ) in den images Ordner rein geladen werden fertig.


Liebe Grüße
Flughund st1

__________________

13.09.2009 12:51 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 1241
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flughund, hallo Sternchen,
vielen herzlichen Dank euch Beiden.

da12

Ich werde gleich mal nachsehen ob ich alles finde
und den Style denn hier einbauen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.09.2009 14:53 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1243
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 st1
das muss ja Haumi machen ;) ich komm bei euch ja nicht an den server *g*

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
13.09.2009 16:02 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich


images/avatars/avatar-38.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 27
Herkunft: Raum Stuttgart
Postid: 1246
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Haumi
Bitte, haben wir gerne gemacht.
Nun hoffen wir mal, das wir auch die richtigen Farben haben st8 st8 st8 st8

Liebes Grüßle
Sternchen-Helga
en4

__________________

Liebes Grüßle Sternchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen: 13.09.2009 16:20.

13.09.2009 16:20 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Homepage von Sternchen Beiträge von Sternchen suchenNehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen: sternchenhk
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr eure EIGENEN Styles vorstellen » Style für unseren lieben Haumi

Views heute: 2.763 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.069.832
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung