Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Glücks Keks Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glücks Keks Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 12995
Glücks Keks Hack Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen habe eine Farge gibt es den Glücks Keks Hack für das wb 2.3.6

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
28.01.2013 06:49 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12996
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den schon gesehen und höre mich mal um.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.01.2013 06:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 12997
Themenstarter Thema begonnen von Ela
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oky das wer super Dankeschön st6

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
28.01.2013 06:58 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
torty
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 57
Postid: 12998
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den bekommste als spenden user http://www.games-talk.de
28.01.2013 09:35 torty ist offline E-Mail an torty senden Homepage von torty Beiträge von torty suchenNehmen Sie torty in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 12999
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Kostenlos!

Geb mal Glückkeks bei google ein.
Dort einen raussuchen und mit deinem Board verlinken.

Beispiel: Glückskeks

Ein Board Glückskeks, einen Thread Glückskeks, dazu eine Grafik im Thread, fertig.


Gruß katze2ooo

__________________

28.01.2013 09:44 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13000
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank katze,
Ich kümmere mich drum.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.01.2013 09:57 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 13002
Themenstarter Thema begonnen von Ela
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo das mein ich nicht
es gibt extra ein hack dazu wo der spruch dann automatisch im Forum gepstet wird
Man ein Bereich erstellt und dort täglich ein spruch gepostet wird,

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
28.01.2013 11:36 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 13003
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja kostenpflichtig, ca 10 €.

Gruß katze2ooo

__________________

28.01.2013 12:45 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 13004
Themenstarter Thema begonnen von Ela
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo?

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
28.01.2013 12:47 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 13005
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von torty
ja den bekommste als spenden user http://www.games-talk.de


Grußkatze2ooo

__________________

28.01.2013 12:49 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-169.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Reutlingen
Postid: 13006
Themenstarter Thema begonnen von Ela
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir

__________________
Ich bin so wie ich bin das ist gut. Wer mich nicht mag der kann mich mal am A....
st2
28.01.2013 12:51 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchenNehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
schnofeli schnofeli ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Schweiz
Postid: 15393
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Gibt es so einen Hack auch für das BBLitite 1.0.2 ?
Danke

__________________

24.08.2015 15:36 schnofeli ist offline E-Mail an schnofeli senden Homepage von schnofeli Beiträge von schnofeli suchenNehmen Sie schnofeli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schnofeli anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15394
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Angebot habe ich so etwas nicht, werde aber zu Hause mal nachsehen, ob man diesen Hack auch für das wbb1 brauchen kann.

WIrd diese Woche da ich Mittwoch wieder daheim bin

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.08.2015 18:49 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
schnofeli schnofeli ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Schweiz
Postid: 15395
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank st14

__________________

24.08.2015 19:16 schnofeli ist offline E-Mail an schnofeli senden Homepage von schnofeli Beiträge von schnofeli suchenNehmen Sie schnofeli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schnofeli anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15405
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Hack leider auch nicht hier auf dem Rechner.
Ich schau aber mal ob da was machbar ist, wenn ich den irgendwo eingebaut finde.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.08.2015 20:13 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
schnofeli schnofeli ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Schweiz
Postid: 15406
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für deine Bemühungen st14

__________________

28.08.2015 13:22 schnofeli ist offline E-Mail an schnofeli senden Homepage von schnofeli Beiträge von schnofeli suchenNehmen Sie schnofeli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schnofeli anzeigen
xena xena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-163.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 44
Herkunft: Kassel
Postid: 15407
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen im lite der ist zwar nicht wie das original, aber kannst dir ja mal anschauen.
www.alexandraswelt.de
nur mit registrierung

__________________
gruss xena
alexandraswelt`s kleines Backup
29.08.2015 09:41 xena ist offline E-Mail an xena senden Homepage von xena Beiträge von xena suchenNehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15408
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hack fürs wbb2 ist auch noch Lizenmzpflichtig und darf deshalb sicher auch nicht fürs wbb1 umgeschrieben werden.
Da bietet sich der Hack von xena doch bestimmt an.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

29.08.2015 15:38 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15409
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Hack bei xena angesehen, der macht optisch was her und schreibt ebenfalls einen Thread.

Wäre also sicher eine Überlegung wert st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

30.08.2015 19:35 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15410
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre nett wenn xena sich mal melden würde wo man den Hack beziehen kann.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.09.2015 16:21 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Glücks Keks Hack

Views heute: 9.175 | Views gestern: 6.654 | Views gesamt: 71.198.666
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung