Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Extra seite für eine anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extra seite für eine anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13031
Extra seite für eine anzeige Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich sitze nun schon länger dran und teste und versuche aber ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr .
Mein problem ist folgendes

Ich habe eine anzeige auf der index seite die ich nun aber gerne über einen link auf einer extra seite haben möchte
der aufbau sieht so aus
So ist es original
in die index.php kommt dabei folgendes
require_once("./diedatei.php");

ein tpl ist importiert worden.

die dort aufgerufene datei liegt auf dem server

in die index.tpl musste ich folgendes eingeben
$diedatei


was muss ich wie machen damit ich diese anzeige von der index in eine extra seite die ich über einen textlink erreichen kann
02.02.2013 12:17 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13032
Themenstarter Thema begonnen von FOFO
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs hinbekommen
02.02.2013 12:45 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13033
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise mußt Du wenn Funktionen auf dieser Extraseite aufgerufen werden, die in der Index.php definiert wurden, dann in dieser Extraphp die index.php einbinden.

Also require("index.php");

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

02.02.2013 22:38 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Extra seite für eine anzeige

Views heute: 3.315 | Views gestern: 33.086 | Views gesamt: 71.531.342
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung