Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Style "Frage zum Template" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Style "Frage zum Template"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 13037
Style "Frage zum Template" Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Haumi!
Ich weiß nicht ob ich es hier im richtigen Bereich abgelegt habe, ansonsten kannst es ja verschieben!

Dann komme ich mal zu unseren Problem!
Also, bei uns ist es so, wir sind ja ein Style und Grafikforum und uns ist aufgefallen das unsere Indexseite von der äusseren Tabelle extrem Breit ist so das die Style nicht richtig zur Geltung kommen

Das komische ist daran das es wirklich nur die Indexseite ist wenn du als User im Forum bist, die anderen stimmen alle ich habe dir mal ein Paar Screens mitgebracht

schau selber mal

1. Index Seite als User



2. Portal als User



3. Posting Seite



4. So sehen Gäste unsere Indexseite



Wir haben den Link auch geändert

wenn du vorbeischauen möchtest




Ich danke dir schon mal ganz herzlich für Deine Hilfe

__________________

04.02.2013 08:56 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13038
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Breite der Tabellen wird normalerweise im Designpack festgelegt.
Abweichend davon kann man im einzelnen Template die Breite gesondert angeben.
Das scheint hier im Template index so zu sein.
Die Indexseite fängt zwar mit dem header an, aber der ist in den anderen Ansichten ja auch vorhanden und wird korrekt angezeigt.
Da musst du mal nachsehen ob bei style="width:xxxx"
statt tableinwidth bzw tableoutwidth eine Prozentangabe steht.

Die sollte denn mal getauscht werden.

Da müsste ich aber auch nachsehen und probieren.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

04.02.2013 09:14 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 13039
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ich versuche mal mein Glück, wenn ich es nicht hinbekomme würdest du das dann machen????

Ich komm dann nochmal rum und geb dir bescheid!

st14

__________________

04.02.2013 09:18 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13040
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es denn mal versuchen
und hoffe doch das wir das hinbekommen.


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

04.02.2013 09:20 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 13041
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir die index nun mal vorgenommen da sind ja einge style="width

mal 20% mal 14% mal 100% mal 43 %

ich werde mal mein glück versuchen ansonsten freue ich mich wenn du es machst !!! st14

__________________

04.02.2013 09:24 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 13042
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Haumi ich glaube du must doch vorbeikommen, bei mir flupt das net!!!! st14

__________________

04.02.2013 09:58 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13043
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müsste ich den Link zum Board haben und einen ACP zugang mit Adminrechten.
Kann aber Nachmittag werden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

04.02.2013 10:33 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 13044
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustige Pixelwelt

Registierst dich dann geb ich dr adminrechte!

Ich danke dir nun schon ganz doll!

__________________

04.02.2013 10:58 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13046
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Soraya,
Ich habe mich registriert und sehe das Board (Indexseite) wie folgt:



Ich denke so soll es auch sein.
Entweder hast du es geschafft, oder es liegen andere Gründe vor.
Da bei mit alles korrekt ist ist es schwer hier einen Fehler zu finden, der sich nur bei dir darstellt.

Ist die Anzeige bei dir noch so, dann würde ich vorschlagen du rufst mich nach 15 Uhr mal an.
Meine Nummer bekommst du per PN.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

04.02.2013 11:31 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-159.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 40
Herkunft: Nottuln
Postid: 13048
Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Hami danköööö!!! st14

__________________

04.02.2013 12:21 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchenNehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Style "Frage zum Template"

Views heute: 11.348 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.923
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung