Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » [Suche] TopPoster-Automatismuss mit Glückwunschthreat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] TopPoster-Automatismuss mit Glückwunschthreat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 13059
[Suche] TopPoster-Automatismuss mit Glückwunschthreat Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht dass ihr hier Langeweile bekommt oder so ;)

Also hab ich mir mal wieder ne Funktion überlegt, die ich so niergends finde:

Ich suche nen Top-Poster-Zähler.
Das is ja noch nicht das Problem - auf meiner Suche hab ich 'Top Poster des Monat' von Pommes2 gefunden, allerdings is das nicht wirklich das, was ich mir vorstelle.

Ich suche ein Addon bzw Hack, der mir die Postings der User in von mir ausgewählten Foren zählt.
Die Foren sollte man via Anhakfunktion im ACP wählen können.
Nun soll das Script nach einer von mir im ACP eingestellten Zeit (Intervall von 1 - 12 Monate) gucken, welcher User die meisten Postings innerhalb dieser Zeit gemacht hat und dem User dann nach ablauf der eingestellten Zeit ein Glückwunschpost in einem Forum meiner Wahl (via ForumID auch im ACP einstellbar) machen.
Dieser Glückwunschpost sollte dann auch noch á la XY_New_Threat_On_Reg einen editierbaren Text enthalten (editierbar natürlich auch wieder im ACP)

Als wäre das alles noch nicht genug, bräuchte ich auch eine Übersichtstabelle, die sich mit jedem Reload des Forums aktualisiert.
Diese wäre sehr schon, wenn man sie in ne Box im HM-Portal einsetzen könnte, zur Not ginge aber auch ne Tabelle auf der index.php á la Top-5 Postings.

So und nun erwarte ich gespannt eure Antworten ;)

__________________

10.02.2013 14:22 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13060
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn so etwas realisiert wird müßtest Du noch 2 Dinge mit berücksichtigen:

1. User-ID´s von der Zählung ausschließen (Bot´s)
2. Es müßte vorher grundsätzlich eine Routine laufen, die erst mal die Foreneinträge aktualisiert, denn sonst werden viele Einträge nicht berücksichtigt. ------> Siehe dazu mal "Anzeige aktualisieren" -----> "Themen aktualisieren", "Foren aktualisieren" und "Benutzerränge aktualisieren". Diese Funktion wird ja sonst per Hand ausgeführt vom Admin.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

10.02.2013 15:08 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 13061
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dann sollte man das in die Auflistung mitaufnehmen...^^

aber Danke für den Hinweis auf jeden Fall

__________________

10.02.2013 15:24 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 13062
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Original von Listiger_Falke

2. Es müßte vorher grundsätzlich eine Routine laufen, die erst mal die Foreneinträge aktualisiert, denn sonst werden viele Einträge nicht berücksichtigt. ------> Siehe dazu mal "Anzeige aktualisieren" -----> "Themen aktualisieren", "Foren aktualisieren" und "Benutzerränge aktualisieren". Diese Funktion wird ja sonst per Hand ausgeführt vom Admin.


das gibt es als Hack Der Board Scanner von Hopfenschlodel.
Checkroutine - Benutzerbeiträge aktualisieren
Checkroutine - Benutzerränge aktualisieren
Checkroutine - Themen aktualisieren
Checkroutine - Foren aktualisieren
Checkroutine - Suchwortverknüpfung aktualisieren
Checkroutine - Private Message aktualisieren
Checkroutine - GuthabenHack Kontoauszug zusammenfassen
Checkroutine - SpielHölle Punkteauszug zusammenfassen

Nach wieviel Std. soll der Scanner wieder durch das Board laufen ?

Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (177 KB, 157 mal heruntergeladen)


__________________

10.02.2013 18:44 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13063
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katze2ooo .... ich weiß, und ich kenne den Hack, die Anmerkung von mir bezog sich eher darauf, dass ein derartiger Hack noch um einiges erweitert werden müßte, und einige Subroutinen beinhalten müßte, um überhaupt zu funktionieren.

Außerdem ist der Boardscanner ein Spendenhack. Also kann man den nicht so einfach mit heranziehen um die gewünschten Funktionen zu erhalten.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

10.02.2013 19:36 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 13076
RE: [Suche] TopPoster-Automatismuss mit Glückwunschthreat Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Original von Hangasilly
Nicht dass ihr hier Langeweile bekommt oder so ;)

Also hab ich mir mal wieder ne Funktion überlegt, die ich so niergends finde:


Du hast mit der selben Frage schon in einem anderen Board nach Hilfe gefragt und Antworten bekommen.

Gruß katze2ooo

__________________

12.02.2013 18:51 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13077
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Boardinhaber die tüchtig sauer reagieren wenn man
eine Anfrage in zwei oder mehreren Boards stellt.
Ich verstehe nicht warum.
Wenn ich etwas erwerben möchte schaue ich mir auch verschiedene Angebote an und kaufe nicht das erste was ich sehe.
Auch hole ich mir Kostenvoranschläge unterschiedlicher Firmen ein, wenn z. B. etwas am Haus gemacht werden soll.
Für mich und für viele andere ist das normal.
Die Aufgabe ist etwas umfangreich und ich werde mich damlt mal befassen.
Das kann schnell gehen aber auch etwas dauern schaumermol wie es wird.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.02.2013 20:23 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 13083
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
Es gibt Boardinhaber die tüchtig sauer reagieren wenn man
eine Anfrage in zwei oder mehreren Boards stellt.
Ich verstehe nicht warum.
Wenn ich etwas erwerben möchte schaue ich mir auch verschiedene Angebote an und kaufe nicht das erste was ich sehe.
Auch hole ich mir Kostenvoranschläge unterschiedlicher Firmen ein, wenn z. B. etwas am Haus gemacht werden soll.
Für mich und für viele andere ist das normal.
LG
haumi


Eben das denke ich auch... wüsste nicht, was es mir vorschreibt nur ausschließlich 1 Anlaufstelle nutzen zu dürfen... wäre ja so, als würd ich nur an einer Tanken tanken dürfen?!?! Wenns da Leute gibt, die dann sauer werden, ok, von miraus, aber is für mich persönlich nich nachvollziehbar... naja jedem das seine...

und danke haumi schonmal vorweg... bin gespannt, was du wieder schönes zauberst ;)

__________________

13.02.2013 20:49 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13131
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zwangsweise am Montag, den 25. 2. für 11 Tage nach Freiburg fahre kann ich konkret erst danach was auf die Beine stellen.
Ich werde mir aber in dieser Zeit mal Gedankne machen wie man das verwirklichen kann.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.02.2013 08:10 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 13134
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ? Du bist wieder auf Reisen ?
Warst wohl nur zu Hause um Unterwäsche zu wechseln ? *schnell wegrenn*

__________________

22.02.2013 12:19 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 13140
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
Da ich zwangsweise am Montag, den 25. 2. für 11 Tage nach Freiburg fahre kann ich konkret erst danach was auf die Beine stellen.
Ich werde mir aber in dieser Zeit mal Gedankne machen wie man das verwirklichen kann.

LG
hannes


Na keine Hektik... wie gesagt, bin gespannt auf deine Ergebnisse - und viel Spaß dann in Freiburg^^ ;)

__________________

22.02.2013 21:17 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 13250
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht dass ich drängel will oder sowas, aber muss den Gedanken am Do. Abend dem Boardteam vorstellen und wollte mal wissen, ob dir schon was dazu eingefallen ist, Hannes^^...

__________________

12.03.2013 16:57 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13256
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich versuche aber bis Donnerstag mal was hinzubekommen.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.03.2013 20:43 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13265
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind doch einige Komponenten einzubringen und zu beachten.
Im Prinzip ist das möglich und ich werde das am Wochenende mal im Testboard in Angriff nehmen.

Ich denke aber das wir das hinbekommen.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.03.2013 19:44 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 13278
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber - dann danke dir schonmal...

kann ich nacher die Idee dem Boardteam presentieren^^... perfekt ;)

__________________

14.03.2013 16:52 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13280
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nun soll das Script nach einer von mir im ACP eingestellten Zeit (Intervall von 1 - 12 Monate) gucken, welcher User die meisten Postings innerhalb dieser Zeit gemacht hat und dem User dann nach ablauf der eingestellten Zeit ein Glückwunschpost in einem Forum meiner Wahl (via ForumID auch im ACP einstellbar) machen.


Soll die Zeiteinstellung für alle gelten oder für jedes Forum extra?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.03.2013 17:57 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 13283
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... wie meinste das nu?

es sollen die Postings der einzelnen User in ALLENEN AUSGEWÄHLTEN Foren in den - sagen wir zu Beispiel - eingestellten nächsten 6 Monaten gezählt werden... und dann nach den 6 Monaten soll der User mit den meisten Postings in ALLEN AUSGEWÄHLTEN FOREN nen Glückwunschthreat bekommen....

Also haben wir zum Beispiel Forum A, B, C, und D zur Auswahl und A und D ausgewählt, sollen in dem 6 Monaten die Posts aus A und D gezählt werden... und dann eben die Auswertung wer in A und D am Meisten gepostet hat und den User dann den GW-post in meinetwegen Forum B am 1. Tag des Monats 7 oder iwann nach dem eingestellten Zeitraum hält....

__________________

14.03.2013 19:00 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13304
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ACP können Foren an und abgewählt werden.
Weiterhin kann man im ACP schon Anfangs und Endzeit sowie einen Text eingeben.

Vielleicht können wir ja mal telefonieren.
Eingabe wird bestimmt noch erweitert bzw angepasst.
Und dann gehts an die Auswertung.

Ich sollte so ab 18 Uhr erreichbar sein.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.03.2013 15:16 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 13307
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm na kilingt doch schonmal super...

ja meld mich nacher mal^^...

__________________

16.03.2013 17:17 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13321
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auswertung ist auch fertig.
Es wird ermittelt, welches Mitglied in den ausgewählten Foren im Zeitraum x bis y die meisten Postings (und natürlich auch wieviele) gemacht hat.

Bleibt nur noch das Erstellen einen Threads.

Zitat:
Als wäre das alles noch nicht genug, bräuchte ich auch eine Übersichtstabelle, die sich mit jedem Reload des Forums aktualisiert.
Diese wäre sehr schon, wenn man sie in ne Box im HM-Portal einsetzen könnte, zur Not ginge aber auch ne Tabelle auf der index.php á la Top-5 Postings.


Das ist eine ganz andere Schiene.
Während das erste (bisher geschaffene) den Topposter in einem Zeitraum ermittelt und der sich nicht mehr ändert,
so möchte man hier, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt die Postings in den ausgewählen Foren gezählt und in einer Art Tabelle angezeigt werden.
Da muss man eine eigenständige Auswertung erarbeiten die eventuell auf einzelne Vorgaben zugreifen kann, jedoch ganz anders organisiert werden muss.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.03.2013 09:30 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » [Suche] TopPoster-Automatismuss mit Glückwunschthreat

Views heute: 16.205 | Views gestern: 43.975 | Views gesamt: 71.464.070
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung