Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Dateiangang anhängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dateiangang anhängen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coffeebean coffeebean ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-160.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen
Postid: 13065
Dateiangang anhängen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Team. Es gibt doch da einen Hack, das ich dann selber im Forum Dateien hochladen kann. Wäre super, wenn ich 5 Bilder in einem Beitrag anhängen könnte.

Die Bilder sollen im Forum bleiben. Bei Fremdhoster verschwinden sie ja nach einer gewissen Zeit.
Ist das der Attachmenthack?

Forenlink:
www.grafikspass.de

Schönen Tag noch wünscht coffeebean

__________________
Liebe Grüße coffeebean

11.02.2013 07:22 coffeebean ist offline E-Mail an coffeebean senden Beiträge von coffeebean suchenNehmen Sie coffeebean in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13067
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi coffeebean

Wie ich gesehen habe hast du ein wbb1er Board, da können wir schon etwas machen.
Ich habe einen Hack da der sih so nennt.
Ob er das Gewünchte bringt weiß ich noch nicht, werde mir das aber mal ansehen.
Zur Zeit ist hier aber noch Karneval und da ist nicht immer die Zeit da.
Wenn du mir die FTP-Zugangsdaten gibst kann ich den Hack heute noch einbauen.
Gerne können wir auch mal telefonieren, besonders, wenn du etwas dabei lernn möchtest.
Da ist auch immer wieder die Frage nach der Datensicherung.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.02.2013 07:49 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
coffeebean coffeebean ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-160.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen
Postid: 13068
Themenstarter Thema begonnen von coffeebean
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datensicherung kann ich noch keine machen. bis jetzt habe ich nur werbefrei. Ab Mai wollte ich Fullhosting nehmen.

Ich habe schon einen User mit Namen Techniker eingerichtet. Würde mich freuen, wenn es heute noch klappt. Passwort kommt nun per PN.
Brauchst doch nur ins ACP?

Gruss coffeebean.

__________________
Liebe Grüße coffeebean

11.02.2013 07:53 coffeebean ist offline E-Mail an coffeebean senden Beiträge von coffeebean suchenNehmen Sie coffeebean in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13069
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datensicherung ist doch sehr wichtig, dda man einmal gelöschte Daten nicht wieder herholen kann.
Die Software ist da und kann jederzeit wieder hergestellt werden.
Zum Zugang.
Beim wbblite werden php-Dateien und Templates per FTP bearbeitet,
da muss ich den FTP-Zugang haben.

Wiegesagt schau ich mir den Attachmenthack mal an und den bekommen wir heute bestimmt eingebaut.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.02.2013 07:59 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
coffeebean coffeebean ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-160.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen
Postid: 13078
Themenstarter Thema begonnen von coffeebean
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6 Jetzt ist ja eine Datenbank da.

Bitte versuch den Hack einzubauen.

__________________
Liebe Grüße coffeebean

12.02.2013 21:42 coffeebean ist offline E-Mail an coffeebean senden Beiträge von coffeebean suchenNehmen Sie coffeebean in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13079
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde ich morgen in Angriff nehmen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.02.2013 23:14 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
coffeebean coffeebean ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-160.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen
Postid: 13080
Themenstarter Thema begonnen von coffeebean
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich sehr bei dir. Du bist ja schnell.

__________________
Liebe Grüße coffeebean

13.02.2013 08:04 coffeebean ist offline E-Mail an coffeebean senden Beiträge von coffeebean suchenNehmen Sie coffeebean in Ihre Freundesliste auf
coffeebean coffeebean ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-160.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen
Postid: 13082
Themenstarter Thema begonnen von coffeebean
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vielleicht auch das hier mit einbauen? Hacknamen kenne ich leider nicht. Damit könnten User ihre Bilder einfügen im Forum.



Oben ist ja mehr für mich als Admin gedacht.

__________________
Liebe Grüße coffeebean

13.02.2013 18:03 coffeebean ist offline E-Mail an coffeebean senden Beiträge von coffeebean suchenNehmen Sie coffeebean in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Dateiangang anhängen

Views heute: 7.182 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.933.757
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung