Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wünsche für das Board » Wünsche für Haumi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wünsche für Haumi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coffeebean coffeebean ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-160.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen
Postid: 13084
Wünsche für Haumi Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir, das Haumi die Ruhe auch weiterhin bewahrt mit uns.

Mit erschrecken stelle ich fest, von allen Seiten wird Haumi bombadiert mit wünschen.

Tapfer hält er durch,verliert nie die Geduld.
Ich warte geduldig, bis ich an die Reihe komme.

Haumi, du bist super. Hilfst wo du kannst, leider sind wir manchmal sehr ungeduldig, und denken nicht daran, was du alles zu tun hast.

Möchte ein riesen Lob an dich aussprechen. st14

__________________
Liebe Grüße coffeebean

13.02.2013 21:01 coffeebean ist offline E-Mail an coffeebean senden Beiträge von coffeebean suchenNehmen Sie coffeebean in Ihre Freundesliste auf
sigi47 sigi47 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-40.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 65
Herkunft: Österreich / Wien
Postid: 13086
icon12 RE: Wünsche für Haumi Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem,kann man sich nur anschliessen - ich sage ebenfalls "Danke"! st9

__________________
MfG.- Sigi47
14.02.2013 07:53 sigi47 ist offline E-Mail an sigi47 senden Homepage von sigi47 Beiträge von sigi47 suchenNehmen Sie sigi47 in Ihre Freundesliste auf
Paul00000 Paul00000 ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 110
Herkunft: Oberhausen
Postid: 13087
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mal danke haumi st1

__________________

14.02.2013 09:51 Paul00000 ist offline E-Mail an Paul00000 senden Homepage von Paul00000 Beiträge von Paul00000 suchenNehmen Sie Paul00000 in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 13092
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, auch an dieser Stelle von mir bestesten dank...
ohne unsern guten Haumi wäre ich nich so weit gekommen, wie ichs nun bin...

wie gesagt, aller herzlichsten Dank!

__________________

14.02.2013 21:59 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Lady
Mitglied


images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2013
Beiträge: 27
Herkunft: zu Hause
Postid: 13600
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann da als Neuzugang nicht mitreden, aber ich schließe mich dem an... st6

__________________


12.05.2013 19:26 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchenNehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Horsty Horsty ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-167.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.05.2013
Beiträge: 11
Postid: 13758
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir hat er schon oft geholfen und darum möchte ich hier auch mal Danke sagen!!!!
19.06.2013 21:37 Horsty ist offline E-Mail an Horsty senden Homepage von Horsty Beiträge von Horsty suchenNehmen Sie Horsty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsty in Ihre Kontaktliste ein
das kleine Licht
Doppel-As


images/avatars/avatar-175.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2014
Beiträge: 102
Herkunft: Friends-Palace
Postid: 14541
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte mich beim Haumi bedanken, er hat immer ein Ohr für Probleme und hilft so schnell wie er nur kann, er ist einfach SPITZE st7

__________________
*** Board-Wichtel grüßt Haumi ganz lieb***

01.06.2014 19:00 das kleine Licht ist offline E-Mail an das kleine Licht senden Homepage von das kleine Licht Beiträge von das kleine Licht suchenNehmen Sie das kleine Licht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wünsche für das Board » Wünsche für Haumi

Views heute: 8.888 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.075.957
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung