Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Werbestübchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbestübchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mausi mausi ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2013
Beiträge: 13
Herkunft: Oberhausen
Postid: 13090
Werbestübchen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier stelle ich euch mein Werbestübchen vor, es ist ein Werbestübchen, wo jeder für sein Forum Werbung machen kann, egal ob es gerade neu eröffnet hat oder ob das Forum schon länger besteht, weil Werbung braucht ja jeder.

Ich habe es auch aufgemacht, weil es mir Spaß macht, wer neugierig geworden ist, kann gerne mal reinschauen, ich freue mich.

14.02.2013 21:47 mausi ist offline E-Mail an mausi senden Homepage von mausi Beiträge von mausi suchenNehmen Sie mausi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13094
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also generell ist die Idee eines Werbeforums ja nicht schlecht, aber mir fielen da einige Sachen auf, als ich Dein Forum öffnete.

1. Eine massive Fehldarstellung unter Opera (Siehe abgehangenes verkleinertes Bild)
2. Der Besucher wird auch sofort mit Werbung empfangen, ich persönlich schließe solche Seiten sofort immer.
3. Headergrafik nicht transparent, das schaut nicht so pralle aus, zumal, wenn die Grafik noch von einem Grafikforum erstellt wurde (Ist nicht grade eine gute Werbung für die Grafikwelten.com)

Siehe das ganze nicht böse, ich nehme nur an Du betreibst das Forum um auch User zu bekommen und ein aktives Forenleben zu erzielen, nur sind solche (kleinen) Fehler oft entscheidend über Erfolg und Misserfolg. Ich würde Dir jedenfalls zu einem anderen Hoster raten, und das Forendesign noch einmal zu überprüfen.

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg mit Deinem Projekt st12

LG
Listiger_Falke

Dateianhang:
gif Fehldarstellung.gif (136 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

15.02.2013 11:19 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
mausi mausi ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2013
Beiträge: 13
Herkunft: Oberhausen
Postid: 13095
Themenstarter Thema begonnen von mausi
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe immer mit IE rein, dort wird es normal angezeigt, und du bist auch auf meinem Portal und nicht auf der Startseite gelandet.

st1
15.02.2013 12:17 mausi ist offline E-Mail an mausi senden Homepage von mausi Beiträge von mausi suchenNehmen Sie mausi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13096
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es mag sein, dass DU immer mit dem IE ins Internet gehst, aber andere tun dieses nicht. Daher würde ich am Design wie erwähnt noch mal basteln st1
Andere, die mit dem Opera auf das Portal zugreifen wollen schreckt es eventuell ebenfalls ab sich zu registrieren.

Aber wie schon im ersten Tread geschrieben, es ist natürlich nicht böse gemeint st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

15.02.2013 17:43 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
mausi mausi ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2013
Beiträge: 13
Herkunft: Oberhausen
Postid: 14462
Themenstarter Thema begonnen von mausi
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mittlerweile mein Werbestübchen geschlossen und in meinen Flohmarkt mit eingebaut.

Es ist jetzt hier zu finden:

http://www.boards-4you.de/wbb4/931/index.php?sid=

Ich bin aber am überlegen, ob ich mir ein freies Forum nehme, dann überlege ich aber noch ob nochmal ein wbblite oder ein wbb2.0 nur aufsetzen kann ich es leider nicht alleine.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

st14
23.03.2014 11:35 mausi ist offline E-Mail an mausi senden Homepage von mausi Beiträge von mausi suchenNehmen Sie mausi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14463
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi
Ich habe mittlerweile mein Werbestübchen geschlossen und in meinen Flohmarkt mit eingebaut.

Es ist jetzt hier zu finden:

http://www.boards-4you.de/wbb4/931/index.php?sid=

Ich bin aber am überlegen, ob ich mir ein freies Forum nehme, dann überlege ich aber noch ob nochmal ein wbblite oder ein wbb2.0 nur aufsetzen kann ich es leider nicht alleine.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

st14

Das Aufsetzen ist kein Thema, da helfen wir schon.

Ein wbblite1 ist kein Problem während ein wbb2-Board eine gültige Lizenz benötigt.

Ist eine gültige Lizenz da ist ein wbb2 natürlich auch kein Problem.

Schau mal wie du dich entscheidest und wenn du ein neues Board aufsetzen willst können wir das auch gerne gemeinsam machen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.03.2014 15:17 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
mausi mausi ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2013
Beiträge: 13
Herkunft: Oberhausen
Postid: 14464
Themenstarter Thema begonnen von mausi
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie würde das denn mit einer Lizenz aussehen und wäre sie kostenlos oder wie teuer wäre sie?
23.03.2014 15:20 mausi ist offline E-Mail an mausi senden Homepage von mausi Beiträge von mausi suchenNehmen Sie mausi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14465
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mausi,
eine Lizenz zum betreiben eines wbb2er Boards gibt es nicht mehr.
Wenn du keine wbb2er Lizenz hast dann würde ich ein wbblite1 aufsetzen.
Das kann man rein äußerlich kaum von einem wbb2er Board unterscheiden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.03.2014 15:44 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
mausi mausi ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2013
Beiträge: 13
Herkunft: Oberhausen
Postid: 14466
Themenstarter Thema begonnen von mausi
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dann so lieb und setzt mir bitte ein wbb einser auf?

Wie sieht es dann bei dir mit Hacks aus? Wie viele kann ich dann haben? oder gibt es da keine Begrenzung?

st14
23.03.2014 16:35 mausi ist offline E-Mail an mausi senden Homepage von mausi Beiträge von mausi suchenNehmen Sie mausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Werbestübchen

Views heute: 51.588 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.118.657
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung