Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Malen mit Pcmaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malen mit Pcmaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coffeebean coffeebean ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-160.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen
Postid: 13098
Malen mit Pcmaus Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein neues Projekt.

Malen mit pcmaus.

Jeder kann malen, man muss nur wissen wie es geht.

Malen im Grafikprogramm Photo Impact. Viel besser, wie malen in real.

Man kann vieles ändern, wenn Pinselstriche missraten. Klicken auf rückgängig, das geht beim realem malen nicht.

Sogar meine Moderatorin kann im Gimp malen. Ich kenne sie schon seit Jahren. Gimp ist ihr Programm. Ich bin dran verzweifelt. Ich bewundere sie sehr.

Ihr braucht kein Grafiktablett, es geht mit eurer Pcmaus.

Falls euch das Thema interessiert, hier der Link zum Forum:

www.malen-mit-pcmaus.de

Der Style ist extra nicht bunt, wie bei vielen. Die gemalten Bilder stehen im Vordergrund. Ein bunter Forenstyle, nimmt die Optik der gemalten Bilder.

Auch hier noch einmal ein riesen Dankeschön an Haumi, der es mir ermöglichte, das ich das Forum habe. Auch die Hilfe dabei, das alles mit Webspace endlich mal zu begreifen.

__________________
Liebe Grüße coffeebean

15.02.2013 22:09 coffeebean ist offline E-Mail an coffeebean senden Beiträge von coffeebean suchenNehmen Sie coffeebean in Ihre Freundesliste auf
coffeebean coffeebean ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-160.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen
Postid: 13726
Themenstarter Thema begonnen von coffeebean
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Forum erweitert.

Erstelle nun auch Grafiken auf Wunsch, aus euren privaten Fotos.

Auch kommen noch Grafiken dazu, die ich zu 100% selber erstellt habe.

Vieles ist machbar, ihr sagt mir eure Ideen, ich versuch es umzusetzen.

__________________
Liebe Grüße coffeebean

05.06.2013 21:16 coffeebean ist offline E-Mail an coffeebean senden Beiträge von coffeebean suchenNehmen Sie coffeebean in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Malen mit Pcmaus

Views heute: 52.710 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.119.779
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung