Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Ansicht bei letzen 5 Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ansicht bei letzen 5 Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desideria
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2012
Beiträge: 34
Herkunft: Österreich
Postid: 13159
Ansicht bei letzen 5 Beiträge Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 st8

so - dann stell ich gleich mal noch eine frage

im wbb lite 1 sieht man ja die letzten 5 geschriebenen beiträge

leider sehen die user auch die beiträge die im team oder adminbereich geschrieben wurden - die user können zwar draufklicken und kommen nicht in den bereich rein

und nun zur frage - kann man das irgenwie einstellen, dass die user diese beträge gar nicht in den letzten beiträgen sehen??? - oder das die beiträge eben gar nicht angezeigt werden

st8
23.02.2013 16:23 Desideria ist offline E-Mail an Desideria senden Beiträge von Desideria suchenNehmen Sie Desideria in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13161
RE: Ansicht bei letzen 5 Beiträge Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Desideria,
das sollte kein Problem sein.
Nur bin ich jetut weg Geburtstag feiern und komme erst morgen dazu etwas zu machen.
Gib mir aber schon mal die Boardids der Foren, die nicht angezeigt werden sollen per PN.
Ich mache das morgen fertig und sag dir auch wo du das ändern kannst.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.02.2013 16:41 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Desideria
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2012
Beiträge: 34
Herkunft: Österreich
Postid: 13162
Themenstarter Thema begonnen von Desideria
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 viel spaß beim feiern
23.02.2013 16:43 Desideria ist offline E-Mail an Desideria senden Beiträge von Desideria suchenNehmen Sie Desideria in Ihre Freundesliste auf
coffeebean coffeebean ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-160.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen
Postid: 13172
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Adminbereich sehen nur Admin und Mods. Da habe ich in der Forenerstellung diese Einstellung:
» Zugriffsrechte
Forum verstecken? Ja umgeändert.

Dann sehen auch nur Admin und Mods, wenn es dort was neues gibt.

__________________
Liebe Grüße coffeebean

24.02.2013 11:19 coffeebean ist offline E-Mail an coffeebean senden Beiträge von coffeebean suchenNehmen Sie coffeebean in Ihre Freundesliste auf
Desideria
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2012
Beiträge: 34
Herkunft: Österreich
Postid: 13177
Themenstarter Thema begonnen von Desideria
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von aussen sehen ihn die user auch nicht - aber die bei den letzten beträgen können sie den titel sehen

aber ich werd mal die foren verstecke - gute idee - danke st7
24.02.2013 16:03 Desideria ist offline E-Mail an Desideria senden Beiträge von Desideria suchenNehmen Sie Desideria in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13179
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal die 2 unteren Foren mit den Boardids 51 und 219 von der Anzeige in der Top5 ausgenommen.
Dazu habe ich die index-php im wbblite Ordner geöffnet und in der folgenden Zeile 124
WHERE bb".$n."_boards.invisible=0
um
bb".$n."_boards.boardid NOT IN (51,219) AND
erweitert, so dass es jetzt so aussieht:
WHERE bb".$n."_boards.boardid NOT IN (51,219) AND bb".$n."_boards.invisible=0

Sollen noch mehr Foren von der Anzeige der letzten Beiträge ausgenommen werden,
dann einfach di Boardids dieser Foren in die Klammer eingeben - sie müssen durch Komma voneinander getrennt werden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.02.2013 16:30 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Desideria
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2012
Beiträge: 34
Herkunft: Österreich
Postid: 13180
Themenstarter Thema begonnen von Desideria
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 st14 dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee st10
24.02.2013 17:01 Desideria ist offline E-Mail an Desideria senden Beiträge von Desideria suchenNehmen Sie Desideria in Ihre Freundesliste auf
Desideria
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2012
Beiträge: 34
Herkunft: Österreich
Postid: 13181
Themenstarter Thema begonnen von Desideria
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 st8 ich trau mich fast gar nicht fragen - wo find ich die bordidis st8 st8
24.02.2013 17:10 Desideria ist offline E-Mail an Desideria senden Beiträge von Desideria suchenNehmen Sie Desideria in Ihre Freundesliste auf
Desideria
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2012
Beiträge: 34
Herkunft: Österreich
Postid: 13182
Themenstarter Thema begonnen von Desideria
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st4 st4 habs gefunden - dankeeeeeee
24.02.2013 17:15 Desideria ist offline E-Mail an Desideria senden Beiträge von Desideria suchenNehmen Sie Desideria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Ansicht bei letzen 5 Beiträge

Views heute: 16.183 | Views gestern: 24.809 | Views gesamt: 71.569.019
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung