Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » GuthabenHack_7.0.2_Final » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GuthabenHack_7.0.2_Final
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 13232
GuthabenHack_7.0.2_Final Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den GuthabenHack_7.0.2_Final in einem Board eingebaut und es gab schon bei der Setup Fehlermeldungen.
Es war angeblich ein Tabellenfeld nicht vorhanden was beschrieben werden soll.
Ich habe es denn per Hand eingeschrieben und es ging weiter!

Nach der Installation traten und treten immer wieder Fehlermeldungen auf, die berichten das Tabellenfelder nicht existieren die aber vorhanden sind.
Beim Auslesen musste ich viele Tabellefelder in einfache Anführungszeichen setzen dann klappte die Anzeige.
Beim Beschreiben de Tabellenfelder jedoch funktionierte das nicht.
Auch habe ich einige Woltlabfunktionen db->query durch mysql_query ersetzt und diese funktionierten dann auch.
Es treten jedoch immer wieder diese Fehlermeldungen auf und die beim Auslesen bekomme ich hin, die bein Enschreiben jedoch nicht.

Hat von Euch schon jemand diese Art Fehler gehabt?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.03.2013 08:19 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 13234
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

beim Hopfenschlodel nachfragen, ist ein Premium-Spendenhack.
Der User der den Guthabenhack 7.0.2 hat, muss ihn
ja als Spendenuser dort runtergeladen haben.

Falls solche Fehlermeldungen auftauchen/vorliegt, muss dies im
Supportboard vom Hopfenschlodel von dem besagtem Board und User gemeldet werden.

Dafür ist Hopfenschlodel da, ist ja sein Hack.

Gruß katze2ooo

__________________

11.03.2013 09:10 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Paul00000 Paul00000 ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 110
Herkunft: Oberhausen
Postid: 13235
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin bei mir lags am Server haumi bis ich gewelchest hatte da ging es st1

__________________

11.03.2013 10:49 Paul00000 ist offline E-Mail an Paul00000 senden Homepage von Paul00000 Beiträge von Paul00000 suchenNehmen Sie Paul00000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » GuthabenHack_7.0.2_Final

Views heute: 11.231 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.806
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung